Zitat von JoergMCF
Gelungen. Glückwunsch.!
Was hast du für eine Kennzeichengröße? Super Heckfender übrigens. Ist ein 280 er Hinterreifen oder?
Gruß
JoergMCF
Nein, 260er Metzeler auf einer 9x18" Felge von Rick`s im original NRS Design (weil mir die so einfach gut gefällt)
Den Fender habe ich noch weiter um´s Rad bauen lassen als die das normal machen..so 2 cm die Struts nach unten gezogen. Ist super geworden finde ich.
Dadurch war der gesamte Aufwand nicht ganz so dramatisch, weil die original Schwinge bleiben konnte usw. und es meinen Ansprüchen voll entspricht (fahrtechnisch und optisch)
Kennzeichen ist 22x20...bekomme bei uns einfach kein Kleineres
aber es schmiegt sich trotzdem noch schön in die Linie finde ich!
Zitat von jimmy
Geil Blacksheep, da hat sich das Warten ja echt gelohnt! Ist echt der Hammer!
Aber das airride ist doch arnotts, oder ? Wolltest du nicht legend air
Ja war ursprünglich geplant. Da sie aber bei Rick`s das Arnott`s gerade im Test hatten, es billiger ist und technisch und praktisch alle Kriterien erfüllte, habe ich mich auch dafür entschieden
Zitat von Jürgen AC
sehr schönes Bike Black Sheep,
nur für meinen Geschmack etwas zuviel Orange, am Rahmencover vorne, Pullycover und Wasserschlauch wirkt für mich zu verspielt ....aber jeder wie er möchte und dir muss es gefallen
Ja, sagt mein Lackierer auch...ehrlich gesagt ist das auch wahrscheinlich nicht das Endergebnis. Ich lasse es jetzt erstmal wirken und habe da so ein paar Ideen für leichte Lackkosmetik.
Ich wollte zu Beginn eigentlich auch ganz matt..jetzt hat er ja einen Matt-Klarlack über das konventionelle Schwarz gezogen. Auf den Bildern kommt das nicht so raus...es ist eine Art "seiden-matt". Mir gefällt daran, dass ich das insgesamt so vorher noch nie gesehen habe und seit gestern immer mehr fasziniert bin...ist doch schonmal ein gutes Zeichen
@ all: danke für eure Rückmeldungen bis hier und wir sehen uns hoffentlich "on the ro(a)d"