Hallo Forumgemeinde,
Meine Name ist Michael und ich komme aus Dollbergen, einem kleinen Ort in der Nähe Hannover / Peine. Ich lese schon länger in Eurem Forum und habe mich nun entschlossen, mich bei Euch anzumelden und am Forum aktiv teilzunehmen. Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne im Alter von 34 und 33 Jahren. Meinen Ältesten habe ich mit meinem Harleyfieber infiziert. Wir sind beide Schrauber und fahren beide Fatboys. In unserem Ort hat sich mittlerweile eine Gruppe von 8 Harleyfahrern, bestehend aus 3 Vätern und 5 Söhnen zusammengefunden. Wir schrauben alle gern und tauschen unter anderem Wissen und Werkzeug untereinander aus. Seit meinem 14 Lebensjahr bin ich auf motorisierten 2 Rädern unterwegs und habe anfänglich aus finanziellen Gründen viele Japaner gefahren. Ich bin seit nunmehr 6 Jahren stolzer Besitzer einer 2006 Fatboy, die ich mir als US Import zugelegt habe. Die Maschine habe ich mit vielen Umbauten und einer professionellen Lackierung meinen Wünschen entsprechend neu aufgebaut. Da es nichts mehr zum Schrauben gibt, habe ich mir Ende letzten Jahres wieder eine gebrauchte 2007 Fatboy importiert. Meine 2006 will ich dieses Jahr verkaufen. Ich hoffe in diesem Forum aktiv mit meinem Wissen behilflich sein zu können und auch aus Euren Erfahrung noch vieles neues kennen zu lernen.
Viele Grüße
Michael