Crossie, ich würde doch nie ohne Dich fahren. Kann aber dauern, bis ich ankomme. Fahre mit Möppi nicht gerne Autobahn und schnell auch nicht. Hab' bitte Geduld!
zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
Crossie, ich würde doch nie ohne Dich fahren. Kann aber dauern, bis ich ankomme. Fahre mit Möppi nicht gerne Autobahn und schnell auch nicht. Hab' bitte Geduld!
Ich warte...
__________________ cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Werbung
ju · seit
ju
Ehemaliges Mitglied
25.03.2009 21:27
Zitat von crossbones08
Zitat von JoJo7
Ich warte...
und...? jojo schon angekommen
oder wartest du immer noch.....
Schön das es in der heutigen Zeit noch Optimisten gibt.
Wetterbericht und Börse sind wie Glaskugelschauen.
Kachelmann und Co sind teilweise nicht mal in der Lage das Wetter für den nächsten Tag richtig vorherzusagen.
Sie präsentieren sich aber immer so, als könnten sie das Wetter 2 Wochen vorhersehen.
Thomas
__________________ Thomas
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
26.03.2009 08:20
Sagt mal @ju und @crossbones: ihr macht euch doch wohl nicht etwa über mich lustig? Gut Ding will Weile haben. Kann ja nicht schnell vorwärts kommen mit der Sporty, viele Tankstopps, noch mehr Raucherstopps, dann ju, die andauernd anruft, so daß ich anhalten muß, dann die Kälte, so daß mehr als 50 Km am Tag nicht drin sind, usw... Geduld ist eine Tugend Leute....
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
26.03.2009 08:29
Sach ma @Black Shot: möchtest Du Dich unbeliebt machen. Der Wettertrend von Berlin kommt in 2 Wochen vielleicht mal an die 11°C-Grenze ran. Da möchte ich sowas nicht lesen. Gott, ich wußte gar nicht, daß ich mal so neidisch auf D'dorf werden könnte.