OT:
Will doch keiner mehr machen.... Gastro ist einfach nur furchtbar. Keine guten Köche verfügbar, Service will auch keiner machen. Zumindest außerhalb der Zeit Montag bis Freitag 9-15 Uhr.
Willst du dich am Wochenende hinstellen & die Biker kulinarisch glücklich machen & selbst auf deine Ausfahrten verzichten?
Ein Bekannter von mir (Gastronom) hat von jetzt auf gleich erst vor zwei Wochen sein gutgehendes Lokal abgeschlossen. Seit 5 Jahren keinen Tag frei, keinen Urlaub. Grund: Er findet kein Personal, muss also selbst & ständig im Restaurant sein.
Ein anderer Bekannter von mir (auch Gastronom) denkt darüber nach, 2 Ruhetage einzuführen, weil ihm sonst das Personal wegrennt & es kein neues gibt.
Lecker essen wollen wir alle, aber bei den momentanen Rahmenbedingungen will auch kleiner mehr ein Lokal eröffnen.
Zum Glück können meine Frau & ich etwas kochen
. Jeder auf seinem Gebiet. Sie italienisch, ich deutsch, etwas böhmisch & Grill. Aber an die Leckereien hier in diesem Fred komme ich nur ansatzweise ran, … auch, wenn Freunde & Nachbarn immer hell begeistert sind, wenn wir zum Grillerchen einladen.
Frieden und
Freiheit
für alle!