Bei meiner JH Anlage kommen aus der Steuerung auch 2 Kabel für die Klappe(n). Davon ist bei meiner Sportglide nur einer angeschlossen.
servus Viggo
Robert von Behlitz · 68 Posts
seit 08.08.2019
fährt: Sport Glide
Robert von Behlitz
Mitglied
68 Posts seit 08.08.2019
fährt: Sport Glide
19.04.2020 16:56
Andere Frage:
Hat jemand Kennzeichenhalterung 3 in 1 vin Heintbikes- https://heinzbikes.de/my_gambio/de/kennz...nker-19-21.html - verbaut und kann mir sagen, ob das einfach so, also bezogen auf Harley , verbaut werden kann, oder braucht man ne Adapterplatte?
__________________ Bis neulich
Robert von Behlitz,
aufgewachsen in Leipzig...und wirklich stolz darauf..
Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!
Ich bin bekennender BENZINHAHN-ZURÜCKSTELLEN-VERGESSER
Anglizismen sind BULLSHIT.
Samistrat · 70 Posts
seit 30.03.2020
fährt: FLSB Sport Glide 2020 / FXDB Street Bob 2007
Samistrat
Mitglied
70 Posts seit 30.03.2020
fährt: FLSB Sport Glide 2020 / FXDB Street Bob 2007
19.04.2020 17:54
zum zitierten BeitragZitat von Ducci
Hallo
brauche doch nochmal eure Hilfe, vielleicht hat ja wer eine KessTech bei sich an der Sport Glide montiert und kann mir Auskunft geben.
Habe für die Sport Glide meiner Freundin eine Kesstech gekauft. Habe schon einige Klappenanlagen selber montiert, aber bei dieser war nichts an Papieren
dabei, Kurzanleitung oder ähnliches.
Eigentlich ist alles klar, CAN BUS Stecker liegt links hinter der Seitenklappe, Schalter vorne links anbringen, Kabel unter dem Tank verlegen auch kein Problem,
Auspuff anbringen auch easy, aber es gehen zwei Stromstecker ( im Bild Stecker 1 und Stecker 2) aus dem Steuermodul, diese Stecker sind beide gleich, der Stecker vom Auspuff passt auf beide Stecker, da ja beide gleich.
Meine Frage welchen ? Es gibt eine kurzes Kabel (Stecker 2), und längeres Kabel (Stecker 1) mit dem jeweiligen Stecker. SIehe auch Bilder.
Kann mir wer sagen welcher Stecker mit dem Auspuff Kabel verbunden wird und was mit dem anderen Stecker ist? Habe hier im Forum leider auch nichts finden können.
Vielleicht weiß ja jemand mehr und kann vielleicht falls vorhanden nachschauen?
Danke
Werner
Wie schon erwähnt, alle Anlagen haben ein Y Kabel für zwei Endtöpfe bzw zwei Stellmotoren.
da die SG nur einen Endtopf / Stellmotor hat, wird nur ein Kabel angeschlossen, welches du nimmst ist dabei vollkommen legal.
Bigprenzi · 73 Posts
seit 15.04.2020
fährt: Harley Davidson Sport Glide
Bigprenzi
Mitglied
73 Posts seit 15.04.2020
fährt: Harley Davidson Sport Glide
19.04.2020 19:15
Mal eine Frage in die Runde, hat jemand ein Original schwarzes Derby Cover nach Umbau rumliegen das er für kleines Geld loswerden möchte?
Ducci · 124 Posts
seit 11.04.2016
aus At Home fährt: Street Glide ST, Street Glide 2019 spezial
zum zitierten BeitragZitat von Bigprenzi
Mal eine Frage in die Runde, hat jemand ein Original schwarzes Derby Cover nach Umbau rumliegen das er für kleines Geld loswerden möchte?
habe ein neues Cover bestellt, dauert aber noch ein paar Tage. Würde dann das Schwarze abgeben!
zum zitierten BeitragZitat von Bigprenzi
habe ein neues Cover bestellt, dauert aber noch ein paar Tage. Würde dann das Schwarze abgeben!
OK, dann schreib mir doch mal eine PN was du dir vorstellst. Gruß Marco
Hat jemand Kennzeichenhalterung 3 in 1 vin Heintbikes- https://heinzbikes.de/my_gambio/de/kennz...nker-19-21.html - verbaut und kann mir sagen, ob das einfach so, also bezogen auf Harley , verbaut werden kann, oder braucht man ne Adapterplatte?
Wenn ich das richtig sehe, brauchste ja noch diese Mountplate und die wird wohl auf den Heckfender geschraubt.
Also Löcher bohren etc. etc.. Ob ich das machen würde, glaub nicht. Es sei denn, die Plate lässt sich auch auf den Originalträger montieren.
Wenn man Löcher in den Fender bohren muss, wäre das für mich keine Option.
Ich würde eher zu dem Wunderkind-Cusotm Halter tendieren. Der scheint mir besser montierbar zu sein, ohne löcher in den Fender bohren zu müssen.
... Ich würde eher zu dem Wunderkind-Cusotm Halter tendieren. Der scheint mir besser montierbar zu sein, ohne löcher in den Fender bohren zu müssen.
Hättest du einen link?
Robert von Behlitz,
... Ich würde eher zu dem Wunderkind-Cusotm Halter tendieren. Der scheint mir besser montierbar zu sein, ohne löcher in den Fender bohren zu müssen.
Hättest du einen link?
OK. Gefunden.
Robert von Behlitz,
zum zitierten BeitragZitat von topda
Nur das der Kasten ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat und sich dadurch lieber gerade auf den Highways fahren läßt😉
naja mit dem lenkeraufbau und den rädern ist sie dann auch nciht mehr wirklich beweglich ...
Ducci · 124 Posts
seit 11.04.2016
aus At Home fährt: Street Glide ST, Street Glide 2019 spezial
zum zitierten BeitragZitat von topda
Nur das der Kasten ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat und sich dadurch lieber gerade auf den Highways fahren läßt😉
naja mit dem lenkeraufbau und den rädern ist sie dann auch nciht mehr wirklich beweglich ...
Was meinst du damit sie ist nicht mehr beweglich? Wer ist 'sie'?
Eine Street Glide oder eine Sport Glide?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ducci am 20.04.2020 22:06.