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Alle FXD: Radumbau Dyna

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Alle FXD: Radumbau Dyna

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Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
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Neuer Beitrag 20.04.2020 08:51
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Hi,
schon mal gesehen? Vllt den TE fragen?
Umbau auf Speichenräder

oder hier mal anfragen
https://hbs-customs.de/portfolio/big-twi...ack-dyna-glide/

Wildcherry ist offline Wildcherry · 183 Posts seit 06.09.2019
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Neuer Beitrag 20.04.2020 09:03
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Thread Ersteller habe ich schon angeschrieben, aber er antwortet nicht. Die Werkstatt könnte ich durchaus mal anschreiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildcherry am 20.04.2020 09:45.

Wildcherry ist offline Wildcherry · 183 Posts seit 06.09.2019
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Neuer Beitrag 23.04.2020 12:23
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Kurzes Update:

Wie gesagt passt das Vorderrad der Heritage Plug und Play. Beim Hinterad ist die Radnabe um ca. 1 cm breiter. Also habe ich einen entsprechend kürzeren Spacer besorgt und eingebaut. Die Bremsscheibe am Hinterrad passt gut in den Bremssattel, aber links ist der Pulley um ca 0,5 cm nach links versetzt. Den Radlauf habe ich ebenfalls wieder eingestellt. Frage an die Pros: das Rad läuft gerade, aber was ist mit dem Belt? Richtet der sich selber wieder aus, da der ja am vorderen Pulley etwas Spiel hat?

Grüße
Joe

Moos ist offline Moos · 14719 Posts seit 27.11.2010
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Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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14719 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

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Neuer Beitrag 23.04.2020 18:48
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5 mm sollten kein Prob sein, das kann er vorne wandern. Einfach mit Taschenlampe reinleuchten, dann siehst ja wo er steht vorne und ob er schon links anläuft.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Wildcherry ist offline Wildcherry · 183 Posts seit 06.09.2019
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Neuer Beitrag 23.04.2020 21:05
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Danke für die vielen Tipps. So beide Räder sind dran. Habe jetzt den Riemen nochmal überprüft, dass nichts schleift und noch ein paar Distanzstücke beim Beltguard verbaut, da sonst die Pulley-Schrauben zu nahe kommen. Komme gerade von der ersten Probefahrt ... was soll ich sagen fährt sich wie ein Fahrrad und zwar ein lautes fröhlich  Das Dyna Fahrwerk mit 16" Räder geht echt gut zusammen. Die Maschine ist jetzt richtig wuselig, genau was ich brauche für Überland- und Stadtfahrten. Ich mache demnächst noch Weißwandreifen drauf, dann kommt das Ganze optisch nochmal edler rüber. Ziel: FL Style der 50er.

Was ich mir noch überlege ist, ob ich nicht auf Road King Gabel umbaue und ne Doppelscheibe verbaue ... müsste ja auch gut passen, da die Front ähnlich sein dürfte? Muss eh meine Lenkerarmaturen verchromen, da würde ich dann gleich einen anderen Bremszylinder verbauen.

Hier erstmal paar aktuelle Fotos von Heute.
Attachment 335855
Attachment 335856

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
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3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
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fährt: keins
Neuer Beitrag 23.04.2020 21:18
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Eine komplette RK Gabel einzubauen wird vermutlich nicht plug and play funktionieren, da die Rahmen unterschiedlich sind.
Ich finde die Doppelscheibe wird nicht nach 50er style aussehen  Augenzwinkern

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Shadow ist offline Shadow · 2607 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
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Shadow ist offline Shadow
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2607 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 24.04.2020 08:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von nogard
Eine komplette RK Gabel einzubauen wird vermutlich nicht plug and play funktionieren

die Standrohre reichen, evtl neue Distanzen drehen für die Felge & gut istAugenzwinkern

Wildcherry ist offline Wildcherry · 183 Posts seit 06.09.2019
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Wildcherry ist offline Wildcherry
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183 Posts seit 06.09.2019
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Neuer Beitrag 14.05.2020 16:47
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Also der TüV hat den Umbau nach einer Probefahrt nun auch anstandslos genehmigt. Die schickere Optik und das wuselige Fahrverhalten sind den Aufwand allemal wert.

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