Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ausfahrt/en München

i<3Lu ist offline i<3Lu · 12 Posts seit 28.04.2020
fährt: HD Sport Glide
i<3Lu ist offline i<3Lu
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 28.04.2020
fährt: HD Sport Glide
Neuer Beitrag 29.04.2020 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich würde gerne sobald es vom Wetter und Corona geht, in München /von München aus,  mal die ein oder andere Ausfahrt starten.
Da es ja oft ein hin und her mit den Beiträgen im Forum ist, wollte ich evtl eine WhatsApp Gruppe starten, da ich denke dass da spontaner was zusammen gehen könnte.

Grundsätzlich richtet sich das Angebot natürlich der Kameradschaft wegen an alle!
Ich möchte hier aber auch gerne die jüngeren Fahrer ansprechen. Von meinen Freunden fahren wenige Harley, ich möchte aber gern mal ein paar reine Harley-Ausfahrten starten.

Wer Interesse hat gerne PN mit Handynummer an mich. Sobald sich 5 Leute melden würde ich die Gruppe eröffnen.

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 29.04.2020 11:52
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Gruß aus München
von foa-tsua
12
2079
20.01.2023 20:41
von Wiedereinsteiger1961
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Servus aus München
von Batman-1
11
3927
05.07.2021 12:33
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
Servus aus München (Mehrere Seiten 1 2)
von DenizBa
15
8297
11.02.2020 10:28
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen