zum zitierten BeitragZitat von EJP
Dann geht's als nächstes zu einem mystischen Ort im Voralpenland.
Hinter der motorradverparkten Aussicht steht (wie sollt's in Bayern anders sein) eine Kirche. Darin werden Drachen am laufenden Band erdolcht und Jungfrauen gerettet. Auf den Dächern ringsum tanzen Hexen und Baumstämme werden zu hässlichen Fratzen.
Kurzum: Wo befinden wir uns?
Alle zwei Jahre findet dort ein besonderes Highlight statt.
Christian, bist dort ja fast zu Hause .
EJP · 696 Posts
seit 29.05.2012
aus Lechbruck am See fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
ist meine Hausstrecke , sehr schön da oben aber am Wochenende auch sehr viel los...
Dann wollen wir mal sehen was ich in meinem Fundus habe . Ich denke da waren schon einige aus dem Forum . Also lasst mal den Quark mit Gockel Suche oder irgendwelchen Geo Daten .
Tourer15 · 999 Posts
seit 03.07.2015
aus Soest fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
OK, ich hab mal noch ein wenig gegraben und ein Event gefunden, zu dem ich mit einer SuperDuke 990 angereist bin. Bei welchem Ort sind diese Bilder entstanden?
__________________ Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
hp500 · 975 Posts
seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500
Langes Mitglied
975 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
04.05.2020 09:10
...tunbridge steht zumindset schonmal am wegweiser.
__________________ «Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»
zum zitierten BeitragZitat von hp500
...tunbridge steht zumindset schonmal am wegweiser.
Richtig, übersehen
__________________ Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!