Der FcB wird sich die Chance ,morgen auf sieben Punkte und damit die Meisterschaft zu entscheiden,nicht nehmen lassen.Der Vorteil liegt klar bei den Bayern.Die Vorraussetzungen sind ähnlich(zumindest beim BVB) ,wie in der Vorrunde.Der BVB hat gut performt,bekommt auch von allen Seiten Lob.Lobt auch selbst,wie toll die Mannschaft (bzw.die Defensive) funktioniert.Vergessen aber mal wieder,gegen wen es ging:So4 spielt eigentlich schon die komplette Runde ohne echten Sturm und die Wölfe haben sich stabilisiert,mehr aber auch nicht.Die Bayern sind momentan besser drauf,wie in der Hinrunde.Haben ihre beiden Aufgaben souverän gelöst.
Na ja,warten wir mal ab.Vielleicht gelingt dem BVB mal wieder ein richtiger Sahnetag.Mit einem Punkt könnte ich leben.
Noch ein Wort zu den Spielen:Ich kann sehr gut mit den Geisterspielen leben.Bei Sky kann man sich ja die Stadionatmosphäre über den Ton einspielen,wenn man möchte.Ich finde ,es ist weniger Theatralik in den Spielen,es ist fairer und auch für die Schiris einfacher.Es kann mir auch kein noch so neutraler Mensch erzählen,dass er sich nicht doch etwas von 10-oder 20000 pfeifenden Fans beeinflussen lässt.Das glaube ich einfach nicht.
Gruss Thom