(...hab mich doch nochmal an den PC gesetzt )
Der Stecker scheint schonmal der Richtige zu sein, des verlinkte Gegenstück wird dagegen nicht passen! Ich bin da etwas anders vorgegangen zur eindeutigen Identifizierung.
Bei
Ronnie´s online partfinder ist als HD-Part die "72064-06" für das Gehäuse angegeben (siehe auch Bild 1)
Über die
google-Suche nach dieser Nummer kommt man u.a. auf die Delphi Part# "15336029" (Bild 2).
Dort bei NAMZ (namzcostumcycleproducts.com) ist auch schon das Gegenstück abgebildet, allerdings schon incl. Pigtails (die eventuell nicht immer erforderlich sind).
Wichtig ist die Part# "410016". Mit googlen nach dieser Nummer kommt man u.a. irgendwann auf
Casper´s (Bild 3), wo erklärt wird, warum es die passenden Gegenstücke von
Delphi nicht gibt:
Dieser Stecker passt zu den DELPHI Metripack-Serien 150.1 und 150.2, die zum Sitz gezogen werden - und den 1,5-mm-Steckern der GT-Serie.
CASPER'S war der erste, der diese Steckverbinder auf den Markt brachte - und füllte eine Lücke, in der Delphi aufgehört hatte!
Wir bieten diese Steckverbinder in einer 3, 4, 5 und 6 Kavitationskonfiguration an.
Unsere Steckverbinder werden auch ohne Polarität hergestellt, sodass sie für alle Steckverbinder dieser Serie verwendet werden können - schwarz, grau, weiß - egal!
In der Liste der zu diesem Gegenstück (mit male terminals) passenden Delphi-Buchsen taucht u.a. auch die Part# "15336029" auf
Leider kann man bei Casper´s als Privatkunde nicht bestellen. Bei NAMZ wird der Stecker "410016" auch ohne Pigtails, nur mit terminals und seals >>
angeboten<< (=OEM
mating connector).
Leider liefert auch NAMZ nicht nach D (schon im Selbstversuch getestet) - also muss man über andere Anbieter gehen.
Weiter oben hatte ich dazu schon auf ein ebay-Angebot verlinkt; Schimmy hat das im anderen Trööt auch schon getan. Also suche dir dort was raus.
Eigentlich ist es kein Problem, bei den "großen" Anbietern auf ebay zu ordern, auch wenn es über´n Teich geliefert werden muss.
Du musst lediglich aufpassen, das D nicht in der Ausschlussliste steht und dass die Versand-/Importpauschalen nicht zu hoch sind (
Beispiel wenn man Zeit hat oder
hier, wenn es schneller gehen soll)
Manchmal dauert es ein paar Tage/Wochen, bei mir hat es bisher immer gut geklappt - viel Erfolg!