Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: 3-poliger Packard Stecker für Tachosignal gesucht

Alle XL 1200: 3-poliger Packard Stecker für Tachosignal gesucht

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 1200: 3-poliger Packard Stecker für Tachosignal gesucht

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Wolle80 ist offline Wolle80 · 30 Posts seit 27.05.2020
fährt: FXBB
Wolle80 ist offline Wolle80
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 27.05.2020
Neuer Beitrag 29.05.2020 06:33
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

vielen Dank für deine ausführliche Recherche!
zum zitierten Beitrag Zitat von AmiVanFan
Dieser Stecker passt zu den DELPHI Metripack-Serien 150.1 und 150.2, die zum Sitz gezogen werden - und den 1,5-mm-Steckern der GT-Serie.

CASPER'S war der erste, der diese Steckverbinder auf den Markt brachte - und füllte eine Lücke, in der Delphi aufgehört hatte!

Wir bieten diese Steckverbinder in einer 3, 4, 5 und 6 Kavitationskonfiguration an.
Unsere Steckverbinder werden auch ohne Polarität hergestellt, sodass sie für alle Steckverbinder dieser Serie verwendet werden können - schwarz, grau, weiß - egal!

Jetzt verstehe ich auch warum man nichts findet.. Klasse der Link zu "Ronnies Partfinder" werde ich mir speichern.

Was mich abschreckt ist die lange lieferzeit bis September. Aber dann nehm ich das nun in kauf..
Da muss ich mich dran gewöhnen das man gelegentlich in den Staaten bestellt smile

Vielen Dank!
Grüße
Wolle

Sam V ist offline Sam V · 1668 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1668 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 29.05.2020 08:51

Ich hab bei meiner beim Blinkertausch einfach die kompletten Stecker - also male und female gleichzeitig - ausgetauscht. Deutschstecker bekommt man eigentlich überall, und sie sind jetzt auch nicht so schwer anzucrimpem. Ich fand es komplizierter die alten Stecker auseinander zu nehmen und dabei die Pole aus den Steckern sauber raus zu bekommen, als die Kabel zu kappen und einfach neu mit Steckern auszurüsten.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Wolle80 ist offline Wolle80 · 30 Posts seit 27.05.2020
Wolle80 ist offline Wolle80
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 27.05.2020
Neuer Beitrag 29.05.2020 12:24

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
Ich hab bei meiner beim Blinkertausch einfach die kompletten Stecker - also male und female gleichzeitig - ausgetauscht. Deutschstecker bekommt man eigentlich überall, und sie sind jetzt auch nicht so schwer anzucrimpem. Ich fand es komplizierter die alten Stecker auseinander zu nehmen und dabei die Pole aus den Steckern sauber raus zu bekommen, als die Kabel zu kappen und einfach neu mit Steckern auszurüsten.

Da habe ich mir jetzt die Amp Stecker besorgt. Ich möchte den originalen Stecker komplett behalten. An den Blinkern schneide ich mir den Stecker ab und baue dann einen Adapter auf Amp daraus. Dann kann ich später wieder originale einstecken und es wäre nichts geändert (mit neuen Originalblinkern).

Ich möchte nichts am Kabelbaum ändern. Deswegen auch der Stecker für die Alarmanlage. Draufgecrimpt hätte ich schnell was. Aber so kann man später noch die original Alarmanlage einstecken smile

https://www.ebay.de/itm/30x-KFZ-Stecker-...872.m2749.l2649

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
1
1119
14.10.2024 17:56
von Schimmy