Die haben nun seit 3 Wochen meine e19 Big Shots für 103CUI.... haben mir selbst auf Facebook gesagt "Dann mal her damit".
Nun auf telefonische Nachfrage heißt es, dass Katalysatoren Fehlen welche momentan per Schiff statt Flugzeug kommen. Hab ich aufgrund der Situation auch Verständnis für.
Weniger Verständnis habe ich dafür, dass ich NULL darüber informiert wurde, dass es eine Verzögerung gibt, noch konnte man mir irgendeinen Termin nennen, wann es weiter geht. Die Umrüstung die ich "gebucht" habe, ist auch von der Homepage verschwunden....genau wie ein kritischer Kommentar auf Facebook meinerseits.
Habe nun noch mal per Mail nach einem Lösungsvorschlag gefragt, aber momentan haben die meinen Auspuff, mein Geld und machen keine Anstalten mir mit zu teilen ob und wann ich davon mal was wieder sehe.
Ich warte diese Woche nun noch mal ab ob ich ne Antwort bekomme, ansonsten weiß ich auch nicht so Recht was ich dann machen soll.
EDIT: Herr Pfaff hat sich heute morgen umgehend persönlich bei mir gemeldet und den Sachverhalt aufgeklärt. Es war wohl wieder ein Missverständnis am Telefon wie es hier schon häufiger vorgekommen ist. Also doch alles halb so wild....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlindChicken am 10.06.2020 08:04.