ich bin der Gerd und komme aus dem Münchner Norden.
Bis vor drei Jahren hatte ich eine Sporty (1200C/2000er) die mir von einem Lkw geschrottet wurde.
Letztes Wochenende hab ich mich fuer eine Softail erwaermen koennen.
Ich freue mich auf kuenftigen Erfahrungsaustausch und interessante Inhalte - jetzt geh jetzt erstmal die Regeln lesen ;-)
REMCM · seit
REMCM
Ehemaliges Mitglied
11.06.2020 21:21
Servus Gerd,
willkommen im Harley Forum #1.
Man sieht sich am 4.Juli auf der Wiesn.
Gruß, Franz
Chopper 15 · 4214 Posts
seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Moin und herzlich Willkommen. Ich hoffe du sassest damals nicht auf deiner Sporty.
__________________ Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
GerdT · seit
GerdT
Ehemaliges Mitglied
12.06.2020 15:53
zum zitierten BeitragZitat von juergen007
Servus aus Niederbayern - Softtail gute Wahl - aber auf die LKW's aufpassen
Die Lkw sollten auf 's Mopped aufpassen, die Sporty war geparkt.
GerdT · seit
GerdT
Ehemaliges Mitglied
12.06.2020 15:55
zum zitierten BeitragZitat von Pmr
Moin und herzlich Willkommen. Ich hoffe du sassest damals nicht auf deiner Sporty.
Der Brueller ist, dass die Sporty vorm Dealer geparkt war und ich nur einen Oelfilter kaufen wollte - der Oelwechsel hatte sich dann auch erledigt.
Das schlimme an der Sache: ich hatte doch tatsaechlich zuhause noch selbst einen Oelfilter auf Lager :-(
zum zitierten BeitragZitat von Pmr
Der Brueller ist, dass die Sporty vorm Dealer geparkt war und ich nur einen Oelfilter kaufen wollte - der Oelwechsel hatte sich dann auch erledigt.
Das schlimme an der Sache: ich hatte doch tatsaechlich zuhause noch selbst einen Oelfilter auf Lager :-(
Sowas nennt man Murphys Gesetz
__________________ Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Bruce · seit
Bruce
Gast
13.06.2020 20:32
Guude aus Rhoihesse - willkommen im Forum!
Gruß Bruce