Ein gepflegtes "Hallo" in die Runde,
bin Dennis aus dem Raum Harz, 40 Jahre jung und seit frühester Kindheit (durch meinen Onkel) Harley verstrahlt

Nach diversen Mofa und Kleinkraftrad Experimenten, mit Anfang 20 das erste Milwaukee Eisenschwein günstig geschossen.
Eine 92er Heritage. Weiter gings mit einer 2002er Softail Standard, die nach und nach umgebaut wurde, Breitreifenkit, Tank, Lenker etc.
Nach kurzer Zeit ohne Zweirad, 2008 umgestiegen auf ne original 2002er Fat Boy, die ich ohne Veränderungen gefahren habe.
2015/2016 habe ich mir einen Traum erfüllt und zusammen mit meinem Onkel einen Starrrahmen (VG Holland) nach meinen Vorstellungen aufgebaut.
Für mich war aber klar, dass das kein Bike für die großen Touren werden wird, sondern mehr so was für mich alleine, um mal kleine Runden durchs Umland zu klötern.
Weil ich aber auch noch größere Touren mit Kumpels fahren wollte, musste noch etwas Langstrecken-tauglicheres her, wo mir nicht nach 30min die Bandscheiben ausm Rücken
springen. Die Wahl viel dann auf eine 2009er Night Train, EFI im original Zustand. Eigentlich wollte ich diese auch noch etwas umbauen, anderes Heckteil, andere Felgen etc.
Aber es kam dann doch anders, als ich mich beim stöbern auf mobile.de von jetzt auf gleich verknallt hab
Grüße
Dennis