Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

« erste ... « vorherige 237 238 [239] 240 241 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 237 238 [239] 240 241 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 23.05.2020 11:06
Zum Anfang der Seite springen

Oder so etwas
Attachment 338442
Attachment 338443
Attachment 338444
Attachment 338445
Attachment 338446

SlimCX ist offline SlimCX · 57 Posts seit 11.06.2018
fährt: FLSS
SlimCX ist offline SlimCX
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 11.06.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 23.05.2020 11:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
zum zitierten Beitrag Zitat von SlimCX
Hat eigentlich jemand schon den von rizoma angebaut? Inklusive Platte macht's ca. 250 und ABE gibt's auch dazu.

im Netz finde ich beinahe nur die Werbebilder.

gibt nur keine passende Platte für die Deutschen Kennzeichen

180×200
https://www.ambi-bike.de/shop/Fahrzeugau...a473163d6a437e4

__________________
Alle sagten "Es geht nicht", bis einer kam und es nicht wusste 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 23.05.2020 12:27
Zum Anfang der Seite springen

auf der Rizoma HP nach Softail Auswahl gabs den nicht , lustig

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Jensenmann ist offline Jensenmann · 86 Posts seit 01.01.2017
fährt: Slim S
Jensenmann ist offline Jensenmann
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 01.01.2017
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 14.06.2020 17:13
Zum Anfang der Seite springen

Mein Leute,
ich bin gerade dabei mein Flss auf 6x17 Cross  Bones Felge umzubauen, nun bin ich über einen Fat Boy S mit 210er Reifen gestoßen, die hat ja auch  eine 6x17 Felge, gibt es Unterschiede beim Rahmen und Schwinge der beiden Modelle?
Hat hier schon jemand einen 210er Reifen auf der Slim?

Gruss Jens
Attachment 340353

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 14.06.2020 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Man sagte mir, das bei 200mm Schluss ist in der Standardschwinge. Wenn du breiter willst, musste wohl ne Breakoutschwinge nehmen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Pred4tor ist offline Pred4tor · 87 Posts seit 04.08.2019
fährt: FLSS
Pred4tor ist offline Pred4tor
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 04.08.2019
fährt: FLSS
Homepage von Pred4tor
Neuer Beitrag 28.07.2020 16:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von CKone1968

Ich habe dann wieder mein „Scheinwerfer-Gitter“ davor geschraubt, da die Längsrippen sich exakt in den LEDs der Zusatzscheinwerfer wiederholen. - Das Licht ist ein Traum und ich mag die radiale Anordnung der Standlicht-LEDs rund um das Hauptlicht. Schaut mal selbst ...

Ciao Christian
Woher kriegt man dieses schöne Gitter für den Scheinwerfer, Ebay?
Gruss Michel

__________________
www.customgarage.ch | YT: Wolfgarden

Werbung
lagotel ist offline lagotel · 79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
lagotel ist offline lagotel
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
Neuer Beitrag 18.10.2020 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Will im Winter mein Heck auf nen 200er Reifen umbauen.
Soll eine 6x16 Felge werden. Weiß einer, welche Nabe wir haben? 3/4 oder 1 Zoll? Ich finde die Info nirgends.

Warum kostet eine Big Spoke Felge 500 Euro und eine TTS Felge 1200 Euro. Wo ist da der Qualitätsunterschied?

Danke im voraus
Dirk


Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk


Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 18.10.2020 20:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lagotel
Soll eine 6x16 Felge werden. Weiß einer, welche Nabe wir haben? 3/4 oder 1 Zoll? Ich finde die Info nirgends.

Weder noch, es ist eine Nabe für 25mm Steckachse verbaut

zum zitierten Beitrag Zitat von lagotel
Warum kostet eine Big Spoke Felge 500 Euro und eine TTS Felge 1200 Euro. Wo ist da der Qualitätsunterschied?

Die eine hat ein Gutachten, die andere nicht. Ohne Gutachten keine Eintragung. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 18.10.2020 22:23
Zum Anfang der Seite springen

Mal ein kleines Update. Weiter gemacht mit RSD Clarity. Diesmal war der Getriebedeckel dran. Also Auspuff ab und Krümmer. Öl raus, Deckel ab, Kupplungsgetöns raus und Zug rausdrehen. Zug wieder rein, mächtig Scheixe beim drehen, Deckel drauf, Schraube abreisen vom Kupplungszug u d alles wiederholen mit neuen Barnettzug,  Öl rein, Krümmer ran und Auspuff.
Attachment 349758
Attachment 349759
Attachment 349760
Attachment 349761
Attachment 349762

lagotel ist offline lagotel · 79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
lagotel ist offline lagotel
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
Neuer Beitrag 18.10.2020 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort, Moos. Selbst im Werkstatt-Handbuch habe ich das nicht gefunden.

Aber es gibt doch viele, die mit der Big Spoke Felgen fahren. Die fahren doch bestimmt nicht alle illegal herum.

Ich möchte eigentlich nur die ganz normale Speichenfelge. Genau wie die, die original drauf ist. Nur halt für den breiten Reifen. Auch beim Fender möchte ich nach am Original bleiben. Hat jemand eine Empfehlung?

Alternativ ein Fender wie der hier: Kennt jemand den Hersteller?

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1394 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1394 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 19.10.2020 02:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lagotel
Moin!

Will im Winter mein Heck auf nen 200er Reifen umbauen.
Soll eine 6x16 Felge werden. Weiß einer, welche Nabe wir haben? 3/4 oder 1 Zoll? Ich finde die Info nirgends.

Warum kostet eine Big Spoke Felge 500 Euro und eine TTS Felge 1200 Euro. Wo ist da der Qualitätsunterschied?

Danke im voraus
Dirk


Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

Wie wäre denn diese Felge,gerade gefunden.
6x16
Hätte eine DOT Nr. und würde eine Eintragung möglich machen.
Ja, das Rad ist verchromt,könnte man aber ausspeichen und beschichten,dann wieder einspeichen.(Eventuell versetzt)
Würde aber preislich noch weit unter einem fertigem Rad liegen.
2 Variante:
6x16 schwarz
Deine Orginal Nabe verwenden und das Rad umspeichen.
Allerdings würde ich einen solchen Umbau bei der Silm nicht unterschätzen(auch preislich)da kommt mit Sicherheit noch einiges auf dich zu.Freude  Probleme könnten werden Fenderstrutz,Fender,Sitz, Pulley,Rad ausdistanzieren,Bremszange in der Felge u.s.w
Möchte dich keinesfalls von deinem Projekt abhalten,aber es gib bei solch einer Sache viel zu tüfteln und es werden noch Kosten auf dich zukommen mit denen du noch gar nicht rechnest. (Kenne ich aus eigener Erfahrungfröhlich )
Sollte dich das alles nicht schrecken,hau rein,der Winter ist lang,wird schon werden.
Bin gespannt auf den Umbau.
Grüsse Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron Cannibal am 19.10.2020 02:31.

lagotel ist offline lagotel · 79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
lagotel ist offline lagotel
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
Neuer Beitrag 20.10.2020 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Mit dem aus eBay hatte ich bereits Kontakt. Das zieht sich aber schon seit 6 Wochen hin. Irgendwie komisch.

Ich habe die Hoffnung, dass der Umbau ohne größere Überraschungen funktioniert. Haben ja schon einige hier im Forum gemacht und beschrieben. Fender ist klar, muss ein andere drauf. Die Struts möchte ich original belassen und mit Distanzstücken arbeiten. Soll im allgemeinen nah am originalen Aussehen bleiben, nur halt mit dickem Socken. Hab mal so 1,5k als Budget angesetzt.

Auf jeden Fall schon mal danke, Iron. Wenn etwas nicht klappt, wirst du es hier im Forum wahrscheinlich lesen, weil ich um Rat fragen werde ;-)

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk





Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von lagotel am 20.10.2020 20:41.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 21.10.2020 17:21
Zum Anfang der Seite springen

gibt es doch alles fertig von HD , du nimmst einfach die Strutz und Cover der Fatboy. Die Felge der Crossbones und Fender nach Wahl

oh mein Fehler, das Crossbones Rad ist 17 Zoll. Du wolltest ja klein bleibengroßes Grinsen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 21.10.2020 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Wo kommst her?
Im Ruhrpott kann ich dir Milobike aus Hattingen empfehlen. Der hat an meiner Slim die Original Nabe mit den OEM Speichen einfach in eine breitere Felge eingespeicht. Somit konnte ich bei 16' bleiben aber den breiteren 200er Schluppen fahren.



Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk



__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Texaner am 21.10.2020 18:22.

lagotel ist offline lagotel · 79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
lagotel ist offline lagotel
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
Neuer Beitrag 22.10.2020 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Struts der Fat Boy, super Tipp. Danke! Was meinst du für Cover bzw. mit Cover?

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk


« erste ... « vorherige 237 238 [239] 240 241 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 237 238 [239] 240 241 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
292921
06.03.2024 17:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
718
01.03.2024 11:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
531
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen