Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Harleys in Bildern » XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight

XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight

« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
biggame1606 ist offline biggame1606 · 223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
biggame1606 ist offline biggame1606
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
Neuer Beitrag 18.06.2020 17:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
Servus zusammen!
Hier ist mal meine 48 Bj. 2013.

Bin am überlegen noch die Zündspule zu versetzen und die Kabel unter dem Tank zu verstecken.
Was meint ihr? Passt das zum Doppelsitz?

Würde sicher richtig gut kommen. Aber sag mal, hast du wegen deiner abnehmbaren Sizzybar keine Probleme mit deinen Blinkern beim TÜV?

Weiß ned wegen der Linie vom Bike. Ist sicher besser bei nem Einsitzer oder?
Ne bisher keine Probleme. Sind eigentlich auch problemlos einsehbar von hinten.

HarryF ist offline HarryF · 77 Posts seit 12.08.2019
aus Kraichtal
fährt: Sportster 48 Bj. 2014, KessTech, Pistor, PV2
HarryF ist offline HarryF
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 12.08.2019 aus Kraichtal

fährt: Sportster 48 Bj. 2014, KessTech, Pistor, PV2
Neuer Beitrag 18.06.2020 18:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bianchi
Nach neun Jahren mit meiner XR 1200 habe ich mir vor 4 Wochen eine forty eight special gegönnt. Ist zwar noch ziemlich stock, aber es sind ja auch erst 4 Wochen 😎.....

die 48 sieht schon recht gut aus, was hast du da für eine Kennzeichenhalterung ?
Gruß Harry F

DeaD ist offline DeaD · 443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
DeaD ist offline DeaD
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 18.06.2020 18:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
Servus zusammen!
Hier ist mal meine 48 Bj. 2013.

Bin am überlegen noch die Zündspule zu versetzen und die Kabel unter dem Tank zu verstecken.
Was meint ihr? Passt das zum Doppelsitz?

Würde sicher richtig gut kommen. Aber sag mal, hast du wegen deiner abnehmbaren Sizzybar keine Probleme mit deinen Blinkern beim TÜV?

Weiß ned wegen der Linie vom Bike. Ist sicher besser bei nem Einsitzer oder?
Ne bisher keine Probleme. Sind eigentlich auch problemlos einsehbar von hinten.

Also dein Bike gefällt mir schon sehr gut. Sogar einen geilen Luftfilter hast du, etwas wovon ich nur träumen kann.
Ich mag generell keine Sitzbänke. Ich habe mir z.B. jetzt einen Einsitzer mit sozius pad hier bestellt: https://leathercraft24.com/
Meine abnehmbare Sizzybar habe ich demontiert. Musste ich aber wegen den Blinkern.

Bei mir kommt jetzt anderer Lenker. Kabel unterm Tank mache ich auch noch. Finde ich richtig schick. Dann noch 160'er hinten und hoffe 150'er vorne

biggame1606 ist offline biggame1606 · 223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
biggame1606 ist offline biggame1606
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
Neuer Beitrag 18.06.2020 18:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
Servus zusammen!
Hier ist mal meine 48 Bj. 2013.

Bin am überlegen noch die Zündspule zu versetzen und die Kabel unter dem Tank zu verstecken.
Was meint ihr? Passt das zum Doppelsitz?

Würde sicher richtig gut kommen. Aber sag mal, hast du wegen deiner abnehmbaren Sizzybar keine Probleme mit deinen Blinkern beim TÜV?

Weiß ned wegen der Linie vom Bike. Ist sicher besser bei nem Einsitzer oder?
Ne bisher keine Probleme. Sind eigentlich auch problemlos einsehbar von hinten.

Also dein Bike gefällt mir schon sehr gut. Sogar einen geilen Luftfilter hast du, etwas wovon ich nur träumen kann.
Ich mag generell keine Sitzbänke. Ich habe mir z.B. jetzt einen Einsitzer mit sozius pad hier bestellt: https://leathercraft24.com/
Meine abnehmbare Sizzybar habe ich demontiert. Musste ich aber wegen den Blinkern.

Bei mir kommt jetzt anderer Lenker. Kabel unterm Tank mache ich auch noch. Finde ich richtig schick. Dann noch 160'er hinten und hoffe 150'er vorne

Danke dir für die Komplimente!
Hast du auch Bilder von deiner? Oder schon welche gepostet?

Hab die Bank eig. auch nur wegen meiner Lady.
Am liebsten würde ich auch umrüsten aber einen Tod muss man leider sterben.

Ja das hört sich geil an. Würde mir so auch gefallen!
Wenn die Reifen mal runter sind hol ich mir den Cobra cool

DeaD ist offline DeaD · 443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
DeaD ist offline DeaD
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 18.06.2020 19:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
Servus zusammen!
Hier ist mal meine 48 Bj. 2013.

Bin am überlegen noch die Zündspule zu versetzen und die Kabel unter dem Tank zu verstecken.
Was meint ihr? Passt das zum Doppelsitz?

Würde sicher richtig gut kommen. Aber sag mal, hast du wegen deiner abnehmbaren Sizzybar keine Probleme mit deinen Blinkern beim TÜV?

Weiß ned wegen der Linie vom Bike. Ist sicher besser bei nem Einsitzer oder?
Ne bisher keine Probleme. Sind eigentlich auch problemlos einsehbar von hinten.

Also dein Bike gefällt mir schon sehr gut. Sogar einen geilen Luftfilter hast du, etwas wovon ich nur träumen kann.
Ich mag generell keine Sitzbänke. Ich habe mir z.B. jetzt einen Einsitzer mit sozius pad hier bestellt: https://leathercraft24.com/
Meine abnehmbare Sizzybar habe ich demontiert. Musste ich aber wegen den Blinkern.

Bei mir kommt jetzt anderer Lenker. Kabel unterm Tank mache ich auch noch. Finde ich richtig schick. Dann noch 160'er hinten und hoffe 150'er vorne

Danke dir für die Komplimente!
Hast du auch Bilder von deiner? Oder schon welche gepostet?

Hab die Bank eig. auch nur wegen meiner Lady.
Am liebsten würde ich auch umrüsten aber einen Tod muss man leider sterben.

Ja das hört sich geil an. Würde mir so auch gefallen!
Wenn die Reifen mal runter sind hol ich mir den Cobra cool

An meiner Schraube ich noch. Anfang Juli kommen dann mal Bilder. Dann habe ich hoffentlich einen Z-Lenker low drauf. Bei dir ist ein Dragbar, oder?

Tja, das mit der Lady habe ich auch. Hab ihr gesagt entweder pad oder sie soll ein Motorrad Führerschein machen. Pad war dann ganz schnell in Ordnung Freude Zumal ich früher eine kawa gefahren bin, da wollte sie nicht mit 

Ich hatte mir ursprünglich mal 180'er überlegt. Aber dann komme ich noch mehr von der 48 weg, zumal ich ja schon einen 1200 Custom Tank drauf habe.
Die Avon sind geil. Aber bekommt man die Cobra so überhaupt noch? Glaub das sind jetzt die Chrome. Gefallen mir gut, wobei ich auch mit Scrambler Reifen liebäugle. Weiß aber nicht welche und ob welche ich überhaupt nehmen kann

Vorhin habe ich KessTech angeschrieben. Die sollen mir gefälligst eine Lösung für meinen Luftfilter aufzeigen

biggame1606 ist offline biggame1606 · 223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
biggame1606 ist offline biggame1606
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
Neuer Beitrag 18.06.2020 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Okay super freu mich schon auf die Bilder großes Grinsen
Ja genau ist ein Drag bar Lenker. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Find den Z auch cool.

Tja sie ist ihn jetzt gewöhnt und wenn ich da wechseln würde dann wär Polen offen. Aber iwann bau ich da noch nen anderen drauf mit kürzerem Fender etc.

Ja ist schon ne ordentliche Portion Reifen dann. Würde mir auch gefallen aber weiß ned wie des dann optisch rüberkommt..
Glaub die heißen auch Cobra Chrome wenn mich nicht alles täuscht. Mal sehen. Bis ich welche brauche gibt’s wahrscheinlich schon ne neue Version fröhlich

Gehts dir generell um einen anderen?
Gibt ja einen von Screamin Eagle mit Kombigutachten.

Werbung
DeaD ist offline DeaD · 443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
DeaD ist offline DeaD
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 18.06.2020 20:06
Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn sie es gewohnt ist, dann lieber lassen. Dragbar find ich klasse, aber ich bin zu klein. Wollte erst einen Hollywood Lenker, habe mich dann aber unentschieden.

Dein Fender kannst doch jetzt schon kürzen, trotz der Bsnk. Ich kürze auch ohne die Struts anzupacken. Ich weiß nur noch nicht ob ich es selber versuchen soll, oder zu Mr Bobber schicken. Eine 2 Fender habe ich schon. Bin mir aber nicht schlüssig, ob ich es wagen soll.

Wenn du noch die originalen drauf hast kann das dauern. Die halten ewig großes Grinsen 260'er mit dem Avon reichen völlig, wenn es den überhaupt als 160'er gibt für uns.

Ja, generell ein anderer. Da ich aber das Modell 2017 und einen KessTech habe, bekomme ich aufs verrecken keinen Filter und kein Kombigutachten. Man hat mir hier HD Bertl in Bamberg empfohlen. Den hab ich jetzt mal angeschrieben. Vielleicht hat der eine Lösung.

Hast du schon mal Kabel unter den Tank verlegt? Ist glaub, auch nicht mal eben gemacht. Da habe ich echt Respekt vor.

Avatar (Profilbild) von Erzmann
Erzmann ist offline Erzmann · 29 Posts seit 20.01.2013
aus Schwarzenberg/ERZ
fährt: FORTY EIGHT
Erzmann ist offline Erzmann
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 20.01.2013
Avatar (Profilbild) von Erzmann
aus Schwarzenberg/ERZ

fährt: FORTY EIGHT
Neuer Beitrag 18.06.2020 20:39
Zum Anfang der Seite springen

***Glück Auf aus dem Erzgebirge***
Nach längerer Pause... mal wieder ein aktuelles Update meiner Forty Eight Bj.2012
Alles selbst gemacht,,,
Zuviel um einzeln aufzuzählen.
Denke die Bilder sprechen für sich?! 😉

VG an Alle & Allzeit gute Fahrt
Attachment 340679
Attachment 340680
Attachment 340681

robmaison ist offline robmaison · 215 Posts seit 17.04.2016
aus Aachen
fährt: Forty Eight
robmaison ist offline robmaison
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 17.04.2016 aus Aachen

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 18.06.2020 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Frisch lackiert...
Attachment 340694
Attachment 340695
Attachment 340696
Attachment 340697

biggame1606 ist offline biggame1606 · 223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
biggame1606 ist offline biggame1606
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
Neuer Beitrag 18.06.2020 21:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Klar, wenn sie es gewohnt ist, dann lieber lassen. Dragbar find ich klasse, aber ich bin zu klein. Wollte erst einen Hollywood Lenker, habe mich dann aber unentschieden.

Dein Fender kannst doch jetzt schon kürzen, trotz der Bsnk. Ich kürze auch ohne die Struts anzupacken. Ich weiß nur noch nicht ob ich es selber versuchen soll, oder zu Mr Bobber schicken. Eine 2 Fender habe ich schon. Bin mir aber nicht schlüssig, ob ich es wagen soll.

Wenn du noch die originalen drauf hast kann das dauern. Die halten ewig großes Grinsen  260'er mit dem Avon reichen völlig, wenn es den überhaupt als 160'er gibt für uns.

Ja, generell ein anderer. Da ich aber das Modell 2017 und einen KessTech habe, bekomme ich aufs verrecken keinen Filter und kein Kombigutachten. Man hat mir hier HD Bertl in Bamberg empfohlen. Den hab ich jetzt mal angeschrieben. Vielleicht hat der eine Lösung.

Hast du schon mal Kabel unter den Tank verlegt? Ist glaub, auch nicht mal eben gemacht. Da habe ich echt Respekt vor.

Achso deswegen, dann macht das Sinn!

Mhh ja gut der Aufwand wäre nicht groß aber dann müsste ich das ganze Teil neu lacken lassen.. oder gibt’s da ne andere Möglichkeit? Beilackieren? Weiß ned..

Ja das stimmt wohl großes Grinsen
Soweit ich weiß gibt’s den 160er nicht für die Sporty. Aber gute Idee, könnte mal danach suchen.

Wäre wirklich interessant. Hab meinen auch mit Ach und Krach eingetragen bekommen.

Ich glaube das ist nicht schwer. Tank runter, Plastikzeug ab und einfach die Kabel hoch verlegen. Am besten in einem Gewebeschlauch mit Klett. So würde ich das machen. Sauber arbeiten, dann klappt das schon Freude

biggame1606 ist offline biggame1606 · 223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
biggame1606 ist offline biggame1606
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
Neuer Beitrag 18.06.2020 21:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von robmaison
Frisch lackiert...

Sieht sehr geil aus!
Gute Kombi mit den Farben

HarryF ist offline HarryF · 77 Posts seit 12.08.2019
aus Kraichtal
fährt: Sportster 48 Bj. 2014, KessTech, Pistor, PV2
HarryF ist offline HarryF
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 12.08.2019 aus Kraichtal

fährt: Sportster 48 Bj. 2014, KessTech, Pistor, PV2
Neuer Beitrag 18.06.2020 21:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Erzmann
***Glück Auf aus dem Erzgebirge***
Nach längerer Pause... mal wieder ein aktuelles Update meiner Forty Eight Bj.2012
Alles selbst gemacht,,,
Zuviel um einzeln aufzuzählen.
Denke die Bilder sprechen für sich?! 😉

VG an Alle & Allzeit gute Fahrt

Hallo Erzmann,
das sieht top aus, den Umbau hast du sehr gut getroffen. Welches sind die Änderungen am Hinterrad, welche Felgengröße hast du verbaut, welche Reifengröße hat der Cobra? 
Gruß HarryF

Bianchi ist offline Bianchi · 22 Posts seit 14.05.2020
fährt: Street Bob 114
Bianchi ist offline Bianchi
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 14.05.2020
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 18.06.2020 22:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HarryF
zum zitierten Beitrag Zitat von Bianchi
Nach neun Jahren mit meiner XR 1200 habe ich mir vor 4 Wochen eine forty eight special gegönnt. Ist zwar noch ziemlich stock, aber es sind ja auch erst 4 Wochen 😎.....

die 48 sieht schon recht gut aus, was hast du da für eine Kennzeichenhalterung ?
Gruß Harry F

Der Kennzeichenträger ist von Rizoma. Ist nicht ganz billig, aber man muss keine Löcher in den Fender bohren.
Gruß, Olli

DeaD ist offline DeaD · 443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
DeaD ist offline DeaD
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 19.06.2020 05:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Klar, wenn sie es gewohnt ist, dann lieber lassen. Dragbar find ich klasse, aber ich bin zu klein. Wollte erst einen Hollywood Lenker, habe mich dann aber unentschieden.

Dein Fender kannst doch jetzt schon kürzen, trotz der Bsnk. Ich kürze auch ohne die Struts anzupacken. Ich weiß nur noch nicht ob ich es selber versuchen soll, oder zu Mr Bobber schicken. Eine 2 Fender habe ich schon. Bin mir aber nicht schlüssig, ob ich es wagen soll.

Wenn du noch die originalen drauf hast kann das dauern. Die halten ewig großes Grinsen  260'er mit dem Avon reichen völlig, wenn es den überhaupt als 160'er gibt für uns.

Ja, generell ein anderer. Da ich aber das Modell 2017 und einen KessTech habe, bekomme ich aufs verrecken keinen Filter und kein Kombigutachten. Man hat mir hier HD Bertl in Bamberg empfohlen. Den hab ich jetzt mal angeschrieben. Vielleicht hat der eine Lösung.

Hast du schon mal Kabel unter den Tank verlegt? Ist glaub, auch nicht mal eben gemacht. Da habe ich echt Respekt vor.

Achso deswegen, dann macht das Sinn!

Mhh ja gut der Aufwand wäre nicht groß aber dann müsste ich das ganze Teil neu lacken lassen.. oder gibt’s da ne andere Möglichkeit? Beilackieren? Weiß ned..

Ja das stimmt wohl großes Grinsen
Soweit ich weiß gibt’s den 160er nicht für die Sporty. Aber gute Idee, könnte mal danach suchen.

Wäre wirklich interessant. Hab meinen auch mit Ach und Krach eingetragen bekommen.

Ich glaube das ist nicht schwer. Tank runter, Plastikzeug ab und einfach die Kabel hoch verlegen. Am besten in einem Gewebeschlauch mit Klett. So würde ich das machen. Sauber arbeiten, dann klappt das schon Freude

Die meisten kürzen den Fender von hinten, damit du vorne eine saubere Abschlußkante hast. Ich selber hab es nich nicht gemacht. Es reizt mich aber es selbst zu versuchen. Du kannst ja mal auf http://www.mr-bobber-custom.com/ schauen. Da hast du es dann richtig sauber und professionell gemacht, kostet aber auch eine Stange Geld. Ist schwer zu sagen. Einerseits möchte ich das Beste für mein Bike, wenn man es aber nicht mal selbst versucht, muss mann immer auf andere zugreifen und/oder Geld zahlen. Wobei ich hier im Forum auch schon tolle Menschen kennengelernt habe, die ihre Unterstützung anbieten. Freude

Ja, das mit dem Filter ist zum heulen. Im Notfall lasse ich originalen schön airbrushen. Mal schauen 

Ja schau mal nach den Reifen, bin gespannt, was du berichtest.

Musst halt schauen ob du ein Tanklift brauchst, oder? Lese ich immer wieder. Wenn man keine Kabel verlängern muss, geht es wahrscheinlich einigermaßen. Der Aufwand wird sich aber lohnen.  Sieht klasse aus.

biggame1606 ist offline biggame1606 · 223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
biggame1606 ist offline biggame1606
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
Neuer Beitrag 19.06.2020 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist immer die Frage wie viel man ausgeben will. Irgendwo ist es auch ein Hobby und dann gibt man gern mal etwas mehr aus. Danke für die Info, ich kuck mir das mal an! Von hinten kürzen? Wie muss ich mir das vorstellen? Auf der Seite die zum Motor zeigt?

Hab noch nicht geschaut. Aber so wie es aussieht sieht der Chrome eig. noch genau so aus ;-)

Ja Tanklift wär nicht schlecht. Zumindest ein kurzer, dass die Kabel ordentlich drunter passen. Glaub ein Kabel muss man verlängern, bin mir aber grad nicht sicher verwirrt
Einen Tanklift hab ich ja sogar schon verbaut. Es müsste ja nur noch der Plastikschrott ab :-)

« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 16:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200V Seventy-Two: Zeigt mir Eure Sportster 72 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Soundstream
878953
19.04.2023 23:17
von Iron_Max
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
433
01.01.2023 19:07
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen