So Jungs, letzter Spieltag einer merkwürdigen Saison wg. Corona.
Das spannende Duell sicher Düsseldorf oder Bremen in die Relegation in der ersten BL, aber auch in der zweiten BL die Frage, HSV oder Heidenheim in die Relegation. Als Norddeutscher habe ich schon vor Wochen gewitzelt, Relegation zwischen Bremen und dem HSV..........ein Derby, welches es so noch nie gegeben hat.
Allerdings bin ich nun etwas ernüchtert, ich tippe mal auf Relegation zwischen Düsseldorf und Heidenheim. Der HSV war mal wieder Ende der Saison zu doof und hat alles verspielt und bleibt die 3. Saison in der 2. Liga, und Bremen hat sicher viel zu lange an Baumann und dem Kohfeld festgehalten und steigt nach 40 Jahren verdient ab.
Schade finde ich nur, dass die Bayern ihren 8 Titel in Folge nicht ordentlich feiern dürfen / können. Da das Tripple noch möglich ist, bin ich ebenfalls auf das Pokalendspiel gegen Vizekusen gespannt sowie die CL Endrunde, vorausgesetzt, die Bayern schlagen ohne Heimvorteil die Londoner auch im Rückspiel.
Zu Letzt, Liverpool / Kloppo............geile Sache........,irgendwann muss Kloppo auch mal Bayern Trainer werden !