Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Stuttgart ! Die neue deutsche Party - Hochburg !

Stuttgart ! Die neue deutsche Party - Hochburg !

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Stuttgart ! Die neue deutsche Party - Hochburg !

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 23.06.2020 09:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Gummigeschosse ... eingeführt werden.

Na auf jeden.... Bis in den Bereich, wo der Dünndarm anfängt! Augenzwinkern Kleine Episode aus privatem Kreis.... Mein Cousin hat sein Leben lang unter Tage gearbeitet, Haus gebaut, direkt am Stadtrand, ganz idyllisch gelegen, mit Vogelgezwitscher & Tieren auf dem Feld, was man im Blick hatte, wenn er sich auf seiner Terrasse erholt hat. Dann wurde er älter & meinte, dass Haus zu verkaufen & eine schicke Stadtwohnung zu nehmen. Gesagt, getan. Ach nein, Makler beauftragt. Eine Woche später steht in der Lokalpresse, dass in dem Ort ein neues Flüchtlingsheim gebaut wird. Mit allem Pi Pa Po. Für die Zukunft. Wohin genau? Auf das Feld, was mein Cousin von der Terrasse aus sieht & direkt an seinem Grundstück liegt. Immobilienpreise für die Gegend sind einen Tag später im Keller gewesen. Er hat das Haus nicht verkauft. Mangels voraussichtlichem Ertrag, ergo fehlendem Geld beim Kauf der Stadtwohnung. Vielen Dank auch für die grenzenlose Liebe der "Einreisenden", die sich einfach nicht integrieren wollen & lieber in einer eigenen Welt, aber in Deutschland leben wollen. Ohne je arbeiten zu gehen, bzw. gehen zu müssen.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 23.06.2020 09:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Neueste Nachrichten von heute sagen, die linksextremistischen Straftaten haben 2019 enorm zugenommen. Bitte jeder mal in seinem objektiven Medium nachlesen.

Ja, ne, is klar ...
Sind hier zwar die detailierten Zahlen von 2018, letztes Jahr (2019) sollen es 6449 linksextremistische Taten gewesen sein ... 
Ich hoffe mal mein Medium ist objektiv genug.

Quelle: Bundesamt für Verfassungsschutz
Attachment 341104
Attachment 341105

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Fifty63 ist offline Fifty63 · 333 Posts seit 18.03.2020
aus Gronau (Leine)
fährt: Road Glide Special 2021
Fifty63 ist offline Fifty63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 18.03.2020 aus Gronau (Leine)

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 23.06.2020 09:47
Zum Anfang der Seite springen

So funktioniert das Gutmenschen Hirn bzw. das was diese Vögel dafür halten
Attachment 341106

__________________
Gruß Henning


Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 359 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 23.06.2020 09:57
Zum Anfang der Seite springen

zum Glück gibt's ja noch Corona.
Wie ein Kriminologe sagt, liegt der Ausbruch von Gewalt auch an Corona und den damit verbundenen Einschränkungen.
Ich glaube zwar es hat andere Gründe aber ich habe ja nicht studiert.....

meine Meinung:

Es gibt Bevölkerungsgruppen die können in einer Demokratie nicht leben, die brauchen eine Diktatur. Seit dem Sturz diverser Herrscher, herrscht in diesen Ländern das Chaos.
manche verstehen halt nur die Macht des Stärkeren. Deshalb werden sie auch nie uns und unseren Staat respektieren.
diese Kultur wird nun bei uns weitergeführt.

dann gibt noch den Linksautonom der ständig Toleranz einfordert aber selbst nur seinen Meinung gelten lässt. hier ist es mit Respekt dem Staat gegenüber auch nicht weit her.
Beispiele hierfür gibt´s genug, Leipzig, Hamburg,...

dann gibt's noch die Politiker, die Presse und Gutmenschen, die ständig an der Polizei rumnörgeln und diese sogar als Müll bezeichnen. das geht gar nicht!!!

und um nicht diskriminierend zu wirken, ja es gibt auch noch die Rechten.

Also ich dürfte kein Polizist sein........
Wahrscheinlich wäre ich schon nach der ersten Nachtschicht meinen Job los.

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 23.06.2020 10:11
Zum Anfang der Seite springen

das Problem ist etwas komplexer. Die Geflüchteten dürfen nicht erwerbstätig werden und dadurch in die Steuerkasse einzahlen. So müssen sie sich bis zur Festlegung des Status teils jahrelang der Sozialkasse bedienen oder in teils dubiose "Gewerbetätigkeit" wechseln. Viele nutzen das aus, weil sie schlicht erkannt haben dass man die deutsch Steuer-Kuh endlos melken kann.
Die gesetzestreuen und gebildeten Migranten sind aber zumeist sehr integrationswillig. Ironischerweise trifft es sie am härtesten wenn der Flüchtlingsstatus nicht anerkannt bzw. aberkannt wird, denn sie gehen der Aufforderung das Land zu verlassen sofort nach. Anstatt den Brief zu ignorieren und sich so den Zeitvorteil zu verschaffen, denn so kann man sich den Duldungsstatus erschleichen. Auch durch kriminelles Handeln und daraus folgende Gerichtsverfahren wird eine ordentliche Abschiebung erschwert bis unmöglich. Dazu kommt noch die ungeklärte Identität oder "fehlende Papiere". Nicht zu verachten ist die Tatsache dass es überwiegend junge kräftige Männer, die ins Land strömen bzw. nachts in Städten abhängen während ihre Frauen an der Front kämpfen (siehe Jesidinnen) bzw. nicht aus dem Haus dürfen.
Am Ende gehen die gut integrierten und der Abschaum bleibt, was das Ungleichgewicht weiter kippt, natürliche Klischees schürt und die einheimische Bevölkerung politisiert und radikalisiert.

PS das bezog sich auf den Beitrag von Ole66

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nogard am 23.06.2020 10:21.

Avatar (Profilbild) von Albtail
Albtail ist offline Albtail · 473 Posts seit 14.10.2010
aus St. Johann
fährt: FXSTC Softail Custom 2007
Albtail ist offline Albtail
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 14.10.2010
Avatar (Profilbild) von Albtail
aus St. Johann

fährt: FXSTC Softail Custom 2007
Neuer Beitrag 23.06.2020 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Tja, im Grunde ist in allen Argumenten ein funken Wahrheit.

Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Standardsatz zu diesem Thema zitieren:

"Wen Deutschland und die Deutschen so Rassistisch wären, wie uns glauben gemacht wird, dann hätten wir einen Ausländer Anteil unter 1%."

Wenn ich den bringe, fangen die meisten mit Denken an...

Bin aber bei Euch, das so etwas wie in Stuttgart nicht geht.
Alle hier erwähnten geforderten Maßnahmen wird es doch nicht geben.
Jetzt haben wir den Finger erhoben und ein lautes Du Du Du ausgesprochen, das wars.

Bin gespannt wie sich das weiter Entwickelt.

See you on the road.

__________________
Die einzigen Intelligenten in BRD sind Flüchtlinge, etc. Der Rest sind die Idioten die für diese Gruppen Arbeiten.
Germany First

 

Werbung
Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 23.06.2020 10:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Neueste Nachrichten von heute sagen, die linksextremistischen Straftaten haben 2019 enorm zugenommen. Bitte jeder mal in seinem objektiven Medium nachlesen.

Ja, ne, is klar ...
Sind hier zwar die detailierten Zahlen von 2018, letztes Jahr (2019) sollen es 6449 linksextremistische Taten gewesen sein ... 
Ich hoffe mal mein Medium ist objektiv genug.

Quelle: Bundesamt für Verfassungsschutz

Äpfel mit Birnen. Wo sind z. B. die Zeilen mit "Propaganda-Delikten" und "Volksverhetzung" bei Linksextremisten? rotes Gesicht

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 359 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 23.06.2020 10:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nogard
Die Geflüchteten dürfen nicht erwerbstätig werden

jo.
hier mal ein Presseauszug der letzten Jahre:Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise bot sich auch der Baukonzern Papenburg in Halle (Saale) an. Vor einem Jahr wurde mit einem großen Medienecho ein Projekt gestartet, um Flüchtlinge fit für eine Ausbildung im Unternehmen zu machen. Selbst Ministerpräsident Reiner Haseloff war zum Startschuss gekommen.Doch das Projekt ist gescheitert. Von 100 Flüchtlingen ist gerade einmal einer übrig geblieben, berichtet ZDF Heute. Ursprünglich wollte Papenburg neue Betonwerker, Baumaschinisten und Bauhelfer ausbilden. Nun hat man noch einen einzigen syrischen Flüchtling, der eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Alle anderen bekamen Kurse bei Bildungsträgern und sind nicht mehr erschienen, teilweise sind sie auch aus Halle weggezogen, weil noch keine Wohnsitzauflage galt.In den Kursen sollte die Kompetenz der Flüchtlinge festgestellt werden. Bereits im September hatte die Arbeitsagentur dazu erklärt, dass dabei oft festgestellt, dass Alphabetisierungskurse stattfinden müssen. Ziel sollte es sein, dass die Flüchtlinge zumindest ein Sprachniveau von B2 erreichen. Doch selbst hier fielen zahlreiche Flüchtlinge durch. Hochqualifizierte Flüchtlinge aus Syrien sind laut Arbeitsagentur selten unter den Flüchtlingen. Zumeist kommen diese aus den sogenannten Mahgreb-Staaten in Nordafrika sowie aus Afghanistan. Viele von ihnen hätten nur drei Jahre die Schule besucht, teilweise waren sie sogar nie in der Schule.



Was sollen oder wollen die den arbeiten?

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

Avatar (Profilbild) von Hoeschianer
Hoeschianer ist offline Hoeschianer · 187 Posts seit 28.12.2016
fährt: keins
Hoeschianer ist offline Hoeschianer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 28.12.2016
Avatar (Profilbild) von Hoeschianer

fährt: keins
Neuer Beitrag 23.06.2020 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Beschämend was hier manche Leute von Ihrer allzu einfachen Weltanschauung verkünden.

Hier werden wieder sämtliche Vorurteile und Klischees bedient. Solange hier von den Linken, linkes Gesockse, und ein ehemaliger Polizist von Kanaken spricht, kann ich solche Kommentare nicht Ernst nehmen. Und wenn einige Leute relativieren bzw. Ursachen und Erklärungansätze aufzeigen, bedeutet dies nicht das sie dies tolerieren. Da muss man nicht an deren Verstand zweifeln oder gar fragen was sie geraucht haben.

Bilder posten ohne Quellenangabe und auf seriöse Medien verweisen ohne das Kind beim Namen zu nennen, dass ist natürlich die richtige Art zu diskutieren.

Diese jungen Männer sind für mich erstmal Randalierer und Chaoten und gehören entsprechend bestraft. Und das schnellstens und spürbar. Aber bitte keine Gruppen oder Menschen pauschal verurteilen.

Ich versehe meine Schuld als Deutscher nicht in der Tatsache was unser Eltern und Großeltern an Leid in Europa verbreitet haben, sondern in der Dankbarkeit, dass wir ohne spürbare Verurteile und Repressalien in die europäische Gemeinschaft aufgenommen wurden. Unsere Eltern waren nicht alle Nazis, aber sollte das unsere geschundenen und überfallende Nachtbarn interessieren. Dies sollten wir als unsere Schuld und Weisheit bewahren, denn ohne diesen Großmut gäbe es keine wohlhabende BRD.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hoeschianer am 23.06.2020 10:42.

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 23.06.2020 10:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
Diese jungen Männer sind für mich erstmal Randalierer und Chaoten und gehören entsprechend bestraft. Und das schnellstens und spürbar. Aber bitte keine Gruppen oder Menschen pauschal verurteilen.

finde ich absolut richtig und erwarte das gleich Urteilsvermögen von Medien und Politikern in Bezug auf alle Ereignisse inkl. Protest-Demos und Krawallen aller Art. Und dass Dinge immer beim Namen genannt werden Augenzwinkern

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 359 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 23.06.2020 10:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
denn ohne diesen Großmut gäbe es keine wohlhabende BRD

oder könnte es an einigen Tugenden der Deutschen liegen? darf man das so sagen ohne Nazi zu sein?
warum ist denn dann Italien nicht so wohlhabend? war da jemand nicht so großmütig?
Wer war denn den Japanern wohlgesonnen?  sind auch ne große Volkswirtschaft.
Ich glaube nicht, dass wir nur durch lauter Großmut da sind wo wir sind.

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 359 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 23.06.2020 10:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nogard
Und dass Dinge immer beim Namen genannt werden

Dein Wort in Gottes Ohr............

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

Johnnybegood ist offline Johnnybegood · 195 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103 2015, Dyna Low Rider 2005
Johnnybegood ist offline Johnnybegood
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103 2015, Dyna Low Rider 2005
Neuer Beitrag 23.06.2020 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Als jemand der früher "zum Fussball" fuhr frage ich mich immer wieder, wie so etwas in einer Innenstadt überhaupt möglich sein kann. Hätten wir uns jemals so benommen, dann währen uns spätestens am Montag morgen die Türen eingetreten worden und wir sässen alle in U-Haft.

Wenn man sich die Fotos des Klienteles anschaut kann mir niemand sagen, dass diese Herren nicht grösstenteils polizeibekannt waren..

__________________
Play stupid games, win stupid prizes.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 23.06.2020 12:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nogard
Wo sind z. B. die Zeilen mit "Propaganda-Delikten" und "Volksverhetzung" bei Linksextremisten?

Frag nicht mich, frag den Verfassungsschutz, ich hab nichts weggenommen oder hinzugefügt, die Tabellen sind auf deren Seiten einsehbar ...

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Kellerkind ist offline Kellerkind · 451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Kellerkind ist offline Kellerkind
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Neuer Beitrag 23.06.2020 13:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer


Ich versehe meine Schuld als Deutscher nicht in der Tatsache was unser Eltern und Großeltern an Leid in Europa verbreitet haben, sondern in der Dankbarkeit, dass wir ohne spürbare Verurteile und Repressalien in die europäische Gemeinschaft aufgenommen wurden. Unsere Eltern waren nicht alle Nazis, aber sollte das unsere geschundenen und überfallende Nachtbarn interessieren. Dies sollten wir als unsere Schuld und Weisheit bewahren, denn ohne diesen Großmut gäbe es keine wohlhabende BRD.

Also grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht aber Schuldgefühle habe ich nicht und lasse mir diese auch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit einreden.
Und ich Danke meinen Eltern und Großeltern das Sie dieses Land zu dem gemacht haben was es ist.
Desweiteren sind wir nicht in die EU aufgenommen worden sondern haben Sie mit gegründet.

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3782
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1212
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Deutsche 3 in 1 Rückleuchten in grau TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von Newbug
20
5381
17.11.2023 23:43
von Newbug
Zum letzten Beitrag gehen