zum zitierten BeitragZitat von Faxe
Hi. Komme aus Monheim. Wo trefft ihr euch. Würde gerne als Neuling teilnehmen und andere kennenlernen. Gruß aus Monheim
Den Startpunkt und die Strecke gebe ich hier noch bekannt. Denke aber das wir uns wie immer an der Mundorf Tankstelle Echternacher Str. in Troisdorf treffen werden.
Ich trage dich dann in die Liste ein !
__________________ Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......
ich habe mal tief in der Kiste gegraben und den altenThread wieder hervorgeholt. Ich würde gerne eine Tour planen und hoffe viele alte Bekannte (natürlich auch neue)wiederzusehen!! Die Tour sollte so 3-4 Stunden dauern einschl. Pause. Anschließend würde ich gerne die Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss mit Getränken zu mir nach Hause auf meiner Terrasse einladen.
Hier können wir in Ruhe von den guten alten Zeiten Quatschen oder zu neuen Ufern aufbrechen Die Tour würde ich abhängig von der Teilnehmerzahl planen. Natürlich unter der Berücksichtigung der Corona Vorschriften !
Als Termin würde ich jetzt mal Samstag den 08.08. vorschlagen. Da bleibt genug Zeit zum planen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen aus der Sporty Fraktion meiner Anfangszeit
Alles kann nichts muss ! Ggf. wäre auch ein Sonntagstermin möglich falls gewünscht. Dann wäre es der 09.08. !