zum zitierten Beitrag
Zitat von Preisi
Kacke, das liest sich aber nicht wirklich gut.
Hab heute mit meinem Händler telefoniert. Der hat gesagt, dass die von mir am 26.05.20 bestellte Fat Boy vom Werk noch nicht mal bestätigt wurde.
Es könnte sogar sein, dass es dieses Jahr gar nichts mehr wird mit der Auslieferung
Die mir eingeräumte "unverbindliche Liefertermin circa 20 Wochen" wäre ja schon hart, aber dieses Jahr gar nicht liefern geht gar nicht.
Selbst mit "Ersatzmopped" meiner Frau, ist so langes Warten keine wirkliche Option.
Wow, ich hoffe das bewahrheitet sich nicht. Wenn doch muss ich sehen wie ich aus dieser Nummer raus komme.
Schaut bei mir leider genauso aus. Hatte am 27.05.20 eine Softail Standard bestellt.
Heute beim Freundlichen nachgefragt, wurde auch noch nicht bestätigt. Lt. ihm sieht es bei Standards und Street Bobs zur Zeit ganz schlecht aus, bei Fat Boys ja nun scheinbar auch?!
Der genannte Liefertermin im August fällt damit wohl aus. Sollte eigentlich mein Geschenk, von mir, an mich, für meinem 40. Geburtstag im September werden. Wenn ich mir die ganzen Beiträge allerdings so durchlese muss ich mich wohl freuen wenn sie vor Weihnachten kommt... :/
Das macht irgendwie wenig Spaß.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von H3F7Y am 30.06.2020 16:23.