Heute habe ich meine Breakout ans Haus geliefert bekommen.
Wartezeit ab Unterschrift Kaufvertrag 2 1/2 Wochen.
Nachdem ich bei meinem lokalen Händler gesagt bekommen habe, dass ich bei einer Neubestellung vermutlich bis Weihnachten warten müsste und auch die Berichte aus USA nicht so prickelnd waren, hab ich mich bei anderen Händlern nach sofort verfügbaren umgeschaut und bin am für mich anderen Ende der Republik fündig geworden, bei HD Kiel. Dort angerufen und innerhalb eines Tages Kaufvertrag fertig gemacht. Dann wurden noch 2 kleine Anbauten gemacht (Sissybar und seitliche Kennzeichenhalterung) und vorgestern ging das Bike auf die Reise. HD Kiel bietet ja die bundesweite Zustellung an (kostet erstmal 199,- , allerdings habe ich ein Mehrfaches davon Nachlass bekommen) Da die Auslieferung nach dem 01. Juli erfolgte kriege ich auch noch n Batzen an MwSt zurück.
Ich kann also den Vertrieb von HD Kiel wärmstens empfehlen. Die haben das super hinbekommen.
Und ganz ehrlich, selbst in diesen knapp 3 Wochen war ich mega ungeduldig. Wenn ich bis Weihnachten hätte warten müssen, wäre ich wohl verrückt geworden.
ich bewundere da echt Eure Geduld ala „ jetzt ist sie auf dem Wasser , dann dauerts noch ca 8 Wochen ..“ Das ihr da so ruhig und gelassen sein könnt.
ok, bei mir war es jetzt die erste Harley , vielleicht wird man ruhiger mit jeder Harley die man kauft.