zum zitierten Beitrag
Zitat von Johnnybegood
War für mich mit ein Grund keine neue Maschine zu kaufen, neben EURO 4 natürlich.
Weil in Thailand, im Gegensatz zu den USA, nach europäischen Qualitätsstandards (IATF 16949,ISO 9001) produziert wird ?
Ist natürlich ein starkes Argument gegen einen Kauf, ich will weiterhin die grottige USA Qualität, Produkte nach europäischen Qualitätsstandards will ich nicht ...
"In Thailand sind fast alle weltweit führenden Automobilhersteller, Monteure und Komponentenhersteller präsent. Unternehmen wie Toyota, Isuzu, Honda, Mitsubishi, Nissan und BMW machen zusammen den Löwenanteil der jährlich rund zwei Millionen produzierten Fahrzeuge aus. Die meisten dieser Hersteller und Zulieferer befinden sich in den zentralen Provinzen Bangkok, Ayutthaya, Pathum Thani, Samutprakarn, Prachinburi, Chachoengsao, Chonburi und Rayong und bieten leichten Zugang zu den führenden Märkten der ASEAN, China und Indien."
https://www.aseanbriefing.com/news/thail...en-und-anreize/