Hallo ,
es wurde sogar bestätigt das Biker keine Schrauben oder Kleinteile in MS mehr kaufen können , nachdem bekannt war , das sie vorher begründet eine schlechte Bewertung über MS abgegeben haben.
Ich frage mich nur:
Sind einige offizielle Harley Händler nur bescheuert und wie kann man HD Händler und deren Werkstätten bei einer Panne ansteuern oder auf längeren Touren einen Service mit einplanen ?
Sind offizielle Vertrags-Werkstätten einer Marke nicht verpflichtet , Recalls durchzuführen oder Hilfe zu leisten ?
Persönlich bin ich in einer freien Werkstatt , Bikefarm Melle , und nur ein Mechaniker kommt an mein Bike. Alles Bestens. Auf die Mechaniker kommt es wirklich an.
Und der Chef persönlich grüsst jeden Kunden , ob Käufer eines Bikes oder einer Schraube. Das kann man von HD Dealern nicht immer behaupten.
Sorry for Off Topic , nur geantwortet.
__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ". Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".