Moin zusammen,
hier mal meine Umsetzung von Caferacer und Harley. Bei mir liegt der Schwerpunkt mehr beim klassichen Caferacer. d. h. viel Bodenfreuheit, sehr gutes Fahrwerk, gute Bremsen, weniger Gewicht (ca. -40kg) und genug Leistung ( noch 80PS, bald mehr ;-) ). Ich finde die hier gezeigten Umbauten auch gut, aber ich bin mir sicher das man mit keiner wirklich sportlich fahren kann. Was ich mit meiner kann und auch tue. Darum fahre ich auch keine Breitreifen sondern schmale 18Zöller in 140 hinten u. 100 vorne. Damit das die Leute am Bikertreff meist um "eure" Moppeds stehen und meine meist unbeachtet bleibt, kann ich gut leben. Mir geht's fast nur ums Fahren mit einem dicken, luftgekühlten V2. Neben u.a. 4 Sportster waren das auch schon Norton 850 Commando und dir Ur-Monster Ducati M900.
So, jetzt darf wieder gelästert werden.
Grüße aus der Voreifel
Christoph