Ihr habt vielleicht Probleme....bei der Schlampigkeit, die man bei HD seit Jahrzehnten schon rein äußerlich, ohne Lupenblick und oft schon von weit weg stehend sieht, wie schiefe
Logos auf Tanks, Verkleidungen, Sitzbezügen oder sonstigen Anbauteilen, Batzen-Schweißnähte und sonstige Schiefbauten und grobe Oberflächlichkeiten (von
wegen "Premium-Hersteller", wie das immer wieder genannt wird, das ist etwas völlig Anderes), gehe ich eher davon aus, daß es qualitativ eine Verbesserung
geben kann - außer vielleicht es wird zu sehr arbeitsverdichtet und die Monteure ausgepreßt und / oder das Qualitäts-Mangagement liegt genauso schief .
"proudly schief aufgeklebt , schräg zusammengenäht und batzig zusammengebrutzelt in U.S.A."....yeahh...
Eigentlich blanke Ironie, daß solche Mängel hingenommen werden, aber ein kleiner Montage-Hinweis auf einem Aufkleber zum Problem erwächst.
Was ich aber auch sagen muß - Monty`s Idee mit dem Überkleben würde ich vielleicht selbst auch andenken, wenn es jetzt um China ginge.
Aber das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern weil mir die Allgegenwärtigkeit (und natürlich die meist schlechte Qualität) und Dominanz von chinesischen Produkten
stinkt, quer durch die Konsum-Landschaft und den Alltag, und der Rattenschwanz , der daran hängt und immer länger wird.
Ich ginge dann eher auf Sticker mit weniger Fake-Charakter, also ohne "made in", mehr irgendein so ein Schmodder wie "the American Freedom Machine" , "since 1903" oder sonstiger Klimbim.
Aber ehe ich mir ugliest Motor ever (BMW) holen würde, dann lieber noch einen China-Sticker extra auf jeder Seite !