Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Harley Osnabrück Erfahrungen

« vorherige

Alle Tourer: Harley Osnabrück Erfahrungen

Sound ist offline Sound · 67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Sound ist offline Sound
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Neuer Beitrag 01.07.2020 09:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
... nicht mehr hören . Der versucht den Preis bei einem Motorrad zu senken argumentiert genau so wie du " Für die verbauten Extras bekommst du eh nichts " ! Der der seine Maschine als Verkäufer zum hohen Preis bewirbt, rechtfertigt den hohen Preis mit dem Zubehör, was er schon angebaut hat . Wenn das jemand bei mir versucht sag ich kein Problem ich baue zurück weil ich noch alle Original Teile habe . Das Gesicht von dem Käufer will ich dann sehen, der für sich dann die Rechnung aufmacht wenn er die Zubehörteile nochmal kaufen und extra draufmachen lässt und die Kosten dafür trägt .

Da stimme ich dir vollkommen zu. Genau so wird argumentiert von den Verkäufern. Und aus genau diesem Grund haben Auto/Moped-Verkäufer auch so ein schlechtes Image. Man fühlt sich meistens immer irgendwie beim Ankaufpreis über den Tisch gezogen.

Jeder der sein Bike so aufwendig und teuer umbaut , sollte bedenken das er bei Verkauf erst jemand finden muß ,der diese Umbauten gut findet und dafür einen entsprechend höheren Preis bereit ist zu zahlen.
  Dieses Risiko hat auch ein Händler , der ein solches Bike in Zahlung nehmen soll.  Daher dann die Zurückhaltung beim Einkaufspreis . Ich könnte diese Händler schon verstehenunglücklich

Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 01.07.2020 12:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sound
Jeder der sein Bike so aufwendig und teuer umbaut , sollte bedenken das er bei Verkauf erst jemand finden muß ,der diese Umbauten gut findet und dafür einen entsprechend höheren Preis bereit ist zu zahlen.
Dieses Risiko hat auch ein Händler , der ein solches Bike in Zahlung nehmen soll. Daher dann die Zurückhaltung beim Einkaufspreis . Ich könnte diese Händler schon verstehen

Ist auch ein guter Gedanke & im Falle sehr stark "individualisierte" Bikes auch nachvollziebar. Im Falle von dem TO muss ich aber ehrlich zugeben, dass ich dort nichts verbaseltes sehe.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Foltamord ist offline Foltamord · 7 Posts seit 17.07.2020
fährt: Iron 1200
Foltamord ist offline Foltamord
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 17.07.2020
fährt: Iron 1200
Neuer Beitrag 08.08.2020 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Also kann HD Osnabrück nur sehr empfehlen. Habe bei Christian.L gekauft und der nimmt sich auch sehr Zeit um einen alle offenen Fragen zu beantworten. Selbst, wo er nichtmal wusste, das mein Cousin und ich bei Ihn eine Maschine kaufen werden. Mein Cousin hatte auch mit den anderen Kollegen zu tun gehabt und ist auch positiv überzeugt.
Besser kann man sich als HD Neuling einen Verkäufer glaub ich nicht vorstellen.
Damit habe ich jetzt für vll. zukünftige Neukäufe eine gute Anlaufstelle.

Gruß

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18314
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
531
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen