DocSolstice
Neues Mitglied
11 Posts seit 18.08.2020
fährt: 93er FLHS, 2003er FXDWG, 19er FLSB, 11er Katana, X-Tra-Raptor, Ducati 916, Buell XB12R
Hallo allerseits!
Ich bin der Ingo aus dem Kreis Paderborn und neu in diesem Forum.
Ich fahre jetzt seit stolzen 26 Jahren eine der letzten FLHS Electra Glide Sport von 1993 mit Evo, die ich 1994 mit läppischen 800 mls. aus England hierhin importiert habe.
Das alte Schätzchen läuft wie eh und je und wurde von mir in den Jahrzehnten mit diesen und jeden Kleinigkeiten etwas aufgepimpt. Bisher hat sie mich auf meinen Touren noch nie im Stich gelassen.
Da ich einen gewissen Hang zu Motorrädern habe, die irgendwie außergewöhnlich oder zumindest etwas besonders sind, habe ich neben der FLHS noch eine Suzuki Katana 1100 im Originalzustand von 1982 und eine Cagiva X-tra Raptor (die mit den Carbonteilen) in der Sonderedition, die nur 999 mal produziert wurde (Nummer irgendwas um 460 glaube ich).
Tja... und weil ich irgendwie auch Langgabelchopper mag, hab ich mir vor einigen Wochen wieder etwas geholt, was jetzt vielleicht nicht wahnsinnig außergewöhnlich, aber doch zumindest etwas besonders ist: eine Dyna Wide Glide TwinCam 88 (Vergaser) von 2003 als 100 Jahre Anniversary-Modell.
Meine Frau fährt noch ne Sporty Iron und ne Buell 1200 Firebolt... und jetzt ist die Garage dann auch voll...