Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Andere: FLHRS als Kumpel für die LRs !?!? :-)

Andere: FLHRS als Kumpel für die LRs !?!? :-)

Andere: FLHRS als Kumpel für die LRs !?!? :-)

Börnie ist offline Börnie · 2153 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2153 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Neuer Beitrag 22.08.2020 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege mir ne 2007er Road King Custom  96 cui neben die 2016er Low Rider S zu stellen. Ich hab gemessen, sollte in der Garage passen. Somit gibts also NICHTS was dagegen spricht  großes Grinsen Baby cool

Die LRs als Spielzeug für mein Ego und mich, die RK fürs Fahren zu Zweit und "normale" Fahrten.

Soll ich - oder soll ich nicht ?

Ernste, ernstgemeinte und absolut objektive Meinungen cool fröhlich Augenzwinkern  von euch würden mich interessieren.

Oder ihr nehmt einfach nur Anteil an meiner Leidensqual diese Entscheidung zu treffen. Augen rollen


Gruss Börnie smile

.

__________________
.




.


 

Gerd ist offline Gerd · 3896 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3896 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 22.08.2020 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Mit ner Road King machst du prinzipiell nichts falsch. Gerade für Soziusbetrieb

Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 822 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
822 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 22.08.2020 17:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Börnie
Oder ihr nehmt einfach nur Anteil an meiner Leidensqual diese Entscheidung zu treffen.

Was gibt's denn da zu leiden? Kaufen, freuen, fertig Freude

__________________
Gruß, Mos

Börnie ist offline Börnie · 2153 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2153 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Neuer Beitrag 23.08.2020 00:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mos
zum zitierten Beitrag Zitat von Börnie
Oder ihr nehmt einfach nur Anteil an meiner Leidensqual diese Entscheidung zu treffen.

Was gibt's denn da zu leiden? Kaufen, freuen, fertig Freude

Dann fehlt noch das Ummelden ( im Moment bei uns Wochen Wartezeit ) und das Fahren.

Zugegeben - ich denke auch, dass ich das "einfach" machen werde.

Gruss Börnie

__________________
.




.


 

Skogr ist offline Skogr · 6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 23.08.2020 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Kaufen,

Aber RK, ab 2009er ! 
Besserer neuer Rahmen und Bremsen .

Wenn's Budget passt,  ab 2014, weil Rushmore und 103er.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

robi2412 ist offline robi2412 · 16 Posts seit 14.08.2020
fährt: Road King Classic
robi2412 ist offline robi2412
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 14.08.2020
fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 23.08.2020 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Hi Börnie,
habe mir kürzlich einen RK Bj. 2015 gekauft und dafür meine geliebte Sporty geopfert. Meine Garage ist zu klein für beide (bzw. zu voll mit anderem Zeug).
Aber ich heule der Sporty schon nach. Hätte ich den Platz wie Du ihn anscheinend hast, dann hätte ich jetzt 2 Harleys: eine zum Touren und eine zum rumheizen ( die Sporty ging gut, hatte 80 PS und ein Progressive Suspension Fahrwerk). 
Also wenn's passt, machen!
Gruß Robert

Werbung
red999 ist offline red999 · 45 Posts seit 13.08.2017
fährt: HD Breakout; HD Road Glide M8
red999 ist offline red999
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 13.08.2017
fährt: HD Breakout; HD Road Glide M8
Neuer Beitrag 23.08.2020 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Börnie, 

habe zu meiner Breakout,  vor 2 Jahren noch nen Tourer Street Glide TC88 gekauft. Passte ins Budget, viele Arbeiten erledige ich an dieser selbst.
Also wenns passt machen, ist eine feine Sache wenn man mal wechseln kanngroßes Grinsen.Hatte bei meinen Ducatis auch meist zwei.
Kann es sein das du auch mal unter den Ducatitis warstgeschockt??

Gruß Frank

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1155 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 23.08.2020 10:43
Zum Anfang der Seite springen

...liebe meine Heritage EVO, schätze den Komfort und die Power der CVO - die Abwechslung macht’s Freude
Attachment 345813

__________________
Ride on!

Börnie ist offline Börnie · 2153 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2153 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Neuer Beitrag 23.08.2020 12:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von red999
....
Kann es sein das du auch mal unter den Ducatitis warstgeschockt ??

Gruß Frank

Ja. Längere Zeit. Und im Duc-Forum recht aktiv.
Meine letzte Duc war ne Multistrada. Perfekt, aber leider perfekt :-)

_______________________________________________________________________
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Kaufen,

Aber RK, ab 2009er ! 
Besserer neuer Rahmen und Bremsen .

Wenn's Budget passt,  ab 2014, weil Rushmore und 103er.

Leider finanziell nicht drin.
Eigentlich sollte es ne 88er werden.




Gruss Börnie

.

__________________
.




.


 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Börnie am 23.08.2020 12:26.

Börnie ist offline Börnie · 2153 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2153 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Neuer Beitrag 23.08.2020 12:22
Zum Anfang der Seite springen

BTW : Sitzbank / Gepäckträger / Sissibar

Siehe Bilder .... passt da einfach so ne Sissybar dran ?
Der Soziussitz scheint ja auf der Gepäckbrücke montiert zu sein.
Oder brauche ich Sitzbank, Gepäckträger und Sissibar "neu" ?

Ich suche gerade im Forum nach Antworten zu dem Thema, bisher hab ich noch nix gefunden.


Gruss Börnie
Attachment 345823
Attachment 345824
Attachment 345825

__________________
.




.


 

Börnie ist offline Börnie · 2153 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2153 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Neuer Beitrag 24.08.2020 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt sich zu klären :-) Ich hab den Kauf fest zugesagt.
Vermutlich fahre ich mit dem Zug Fr Nachmittag nach Freiburg - und hole die Dicke Samstag morgen ab.
Und dann eine hoffentlich gute Probefahrt nach Hause.

Mal sehen ob das Wetter mitspielt. Na ja - wenns regnet mach ich halt einfach das, was Elefanten tun wenn es regnet.

Gruss Börnie

__________________
.




.


 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Suche: Originalkrümmer der LRS
von MIKE48
0
428
08.06.2018 15:39
von MIKE48
Zum letzten Beitrag gehen