zum zitierten Beitrag Zitat von Middach Mondorfer Fäher
__________________Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......
zum zitierten Beitrag Zitat von TC-Deluxe Moin Uwe, korrekt ! Du solltest aber etwas an deiner Schreibschwäche arbeiten...
__________________Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.
__________________Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?
zum zitierten Beitrag Zitat von Middach zum zitierten Beitrag Zitat von TC-Deluxe Moin Uwe, korrekt ! Du solltest aber etwas an deiner Schreibschwäche arbeiten... oder Finger weg vom Bier, dann klappts schreiben auch wieder^^ Soderle Don Häberle, wo simma denn he?
__________________Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. Lieber stehend sterben als kniend leben. #1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS. #2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
__________________Motorcycling... Look close, can you see it? It’s called freedom. LG Mike
zum zitierten Beitrag Zitat von Middach Sospel lasse ich gelten, liegt nurnoch einen Steinwurf daneben Genau hier kann man diese Felsformation sehen Der Angstbremser ist im Rennen
zum zitierten Beitrag Zitat von bios4 Silvretta-Hochalpenstraße runter ins Montafon