Hallo zusammen,
Bin der Ayhan, fast 47 Jahre alt, lebe in Kassel, arbeite in Thüringen.
Verheiratet, keine Kinder.
Komme Ursprünglich aus dem Enzkreis Sternenfels,in der Nähe von Pforzheim, war lange Jahre aber in Esslingen am Neckar Zuhause. Bin auch öfters in der Gegend.
Hab noch nicht mal einen Führerschein, bin aber dabei. Wird leider erst nächstes Jahr möglich sein (Corona = Dumm)
Im Jahre 1989 kam ich auf die Idee irgendwann mal einen Motorrradführerschein zu machen und die Ägaische und Mittelmeerküste der Türkei zu fahren (Habe ich mit Auto gemacht. Die Landschaft, die Kurven...Ein Traum). Zwei Jahre später entschied ich mich, dies mit einer Fat Boy zu tun.
Nun, das Leben ist nicht immer fair. Musste meine Pläne verschieben. Nun habe ich es aber in Angriff genommen und werde nächstess Frühjahr nach bestandener Prüfung mir eine Fat Boy bestellen. Durch die lange Lieferzeit werde ich aber wohl erst einen Gebrauchten kaufen müssen.
Ich freue mich jetzt schon, hier neue Freunde zu finden, zusammen Touren zu fahren und mich von euch erfahrenen Bikern beraten zu lassen.
Und vielleicht wird mein Traum von 1989 dann auch mal wahr und ich setzte mir dann noch schönere Ziele.
In diesem Sinne, viel Spaß uns allen zusammen....