zum zitierten Beitrag
Zitat von VTwin_Olli
11 Monate und sogar noch vor dem Corona-Wahnsinn bestellt... Das ist heftig und merkwürdig.
Ich bin aber voll im Boot mit dir, was die Anmeldung angeht. Wird knapp und mal sehen was uns da noch blüht. Eine Tageszulassung fände ich aber nicht so toll. Dann wäre ich ja schon nicht mehr der Erstbesitzer und bei einem Gebrauchtverkauf kostet das gleich mal paar hundert Euro. Ohne einen Preisnachlass würde ich das aber erst mal nicht hinnehmen wollen.
Apropos Preisnachlass: Dann müsstest du ja auch unverhofft in den Genuss der 16%-Mehrwertsteuer kommen. Das macht ja bei den Preisen schnell mal 500-800€ aus! Schnäppchenalarm!!!
Aufgrund dem Entgegenkommen meines
konnte ich es gelassen nehmen,
wegen Preisnachlass darf ich auch nicht meckern, er hat mir damals schon einen akzeptablen Preisnachlass eingeräumt ... und 1 Saison gratis ne neue FLTRK als Ersatz zur Verfügung gestellt bekommen, da erübrigt sich für mich alles andere ...
Die Lieferschwierigkeiten hatte auch nicht er verbockt, das war die Company und zusätzlich noch dieser nette Virus
Die 16% MWST gibt's bei uns in Ö nicht, eher das Gegenteil ... da kommt noch strafverschärfend unsere NoVa hinzu
... macht bei meiner FLTRK + 5.000€ mehr aus ...