Wenn die Achse vorne 2,5cm höher liegt als vorher, die Hinterachse aber in der Höhe gleich bleibt, sind wir beim Seitenständer bei ca. 1,7 cm Höhenunterschied (Annahme: Abstand Vorderachse - Seitenständer = 1/3 Achsabstand). Das macht wirklich nicht viel aus...Das Bike steht auf wirklich geradem Boden logischerweise etwas schräger, aber das bemerkt man in der Praxis nicht wirklich...
Wenn die Achse vorne 2,5cm höher liegt als vorher, die Hinterachse aber in der Höhe gleich bleibt, sind wir beim Seitenständer bei ca. 1,7 cm Höhenunterschied (Annahme: Abstand Vorderachse - Seitenständer = 1/3 Achsabstand). Das macht wirklich nicht viel aus...Das Bike steht auf wirklich geradem Boden logischerweise etwas schräger, aber das bemerkt man in der Praxis nicht wirklich...
Genau so ist es. Die Achse vorne ist nur 1 Zoll höher. Was soll sich denn da bitte ändern? Man merkt da absolut gar nichts von.
Ahoi .. bin auch dabei .. warte noch auf die Bremsscheiben und brauch noch nen Plan für die Fenderhöherlegung ... Federn hab ich Wilbers mit Öl verbaut und hab se nen cm tiefer gemacht ...
Hab ich gleich mal ne Frage da der Frontfender nun nicht passt , muss er höher ... meiner wird von außen durch die Gabel verschraubt ,das heißt der Fender liegt direkt an der Gabel an ... der Arlen Ness Versatzadapter ist ja gerade und nicht abgewinkelt ... das heißt eigentlich das er nicht passt ... weiß da einer was ?
Werbung
Schooli · 629 Posts
seit 31.08.2010
fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Schooli
Langes Mitglied
629 Posts seit 31.08.2010
fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
30.12.2020 17:25
zum zitierten BeitragZitat von Brooklyn
Ahoi .. bin auch dabei .. warte noch auf die Bremsscheiben und brauch noch nen Plan für die Fenderhöherlegung ... Federn hab ich Wilbers mit Öl verbaut und hab se nen cm tiefer gemacht ...
Hallo
Darf man fragen um was für eine Felge es sich handel ?
Ist es eine originale von HD oder eine aus dem Zubehör.
__________________ Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!
gibt es schon neuigkeiten von der quelle aus holland
hätte wirklich großes interesse an der 21" felge in dem look mit tüv gutachten.
danke für die info
Hallo
Ich habe den HD Dealer Enzo nochmals angeschrieben ob für die 21" Enforcer Felge schon ein Tüv Gutachten verfügbar ist. Seine Antwort war leider ein Nein 😒
Greetz Dietmar
__________________ Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!