Mein Name ist Oliver und komme aus dem schönen Hamburg.
Erst Grüße ich alle alten Hasen hier um forum und freue mich auf interessante Diskussionen im Thema Harley.
Fahre selber eine komplett umgebaute Iron ns in der Farbe twistedcherry.
Und nebenbei biete ich für fast alle Harley-Davidson Modelle Gabelcover Folie an im Hauptaugenmerk die sportster von 48 bis Iron. Passgenau und in schwarz Glanz von einer super Qualität.
Falls ihr Interesse habt einfach bei ebay oder ebaykleinanzeigen Gabelcover Folie eingeben biete es dort für einen schmalen Taler an da ich die hülsen einfach zu teuer finde und allen eine super Alternative anbieten wollte.
Liebe Grüße Oliver
White Leg Man · 14833 Posts
seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra