PARTYYY TIMMMEEEEE!!!!!!!
SIE IST DA! Ole oleeee....
Zumindest die Papiere! Nun kann ich auch noch mit 16% zahlen! Jippi.
Boar krass. Alles knapp, spannend und auf den letzten Drücker. Aber klappt alles wie schon länger geplant und erhofft. Unglaublich!
Die Maschine an sich (Sport Glide) sollte dann auch noch die Tage beim Händler ankommen. Übergabe ist noch fraglich. Ist mir sogar auch gar nicht so wichtig. Wäre auch noch Januar ok. Aber vielleicht sehe ich sie sogar noch dieses Jahr mal.
Wow. Tatsächlich ist es endlich soweit. Ich hab es noch gar nicht richtig verstanden!
Boar, habe ich diesem Bike schon viel zu verdanken. Noch bevor ich sie überhaupt hatte. In diesen schwierigen Zeiten war sie mir all die Zeit schon eine große Freude, Ablenkung von all dem ganzen Mist, seelische Unterstützung und ein guter Grund auf bessere Zeiten zu hoffen.
Dann scheint da aber wohl was dran zu sein, dass die letzten Euro4-Bikes wohl noch zeitnah kommen. Ich bin auf weitere Infos gespannt wie es bei den anderen weiter geht!
Ich mache heute auf jeden Fall fett Party! Mensch, freu ich mich!
Das ist mal ein tolles Weihnachtsgeschenk! Das Jahr 2020 war sch..., aber Weihnachten 2020 wird dank der neuen Harley unterm Weihnachtsbaum wieder zum Freudenfest für mich.
Ich muss es noch mal sage: SIE IST DA!