zum zitierten Beitrag
Zitat von sk68
Eigentlich wäre so ein gedruckter Katalog auch etwas, womit man sich gut vom Wettbewerb abheben kann ... - vor allem, wenn man es entsprechend kommuniziert.
Kommunizieren mit zum Beispiel "im Gegensatz zu anderen großen Firmen, aus der Versandhandel und Möbelbranche sch**ssen wir auf Umweltschutz. Weil unsere Kunden ja auch keinen Katalog der zu 100 Prozent aus Recycling Papier besteht akzeptieren würden" ?
Und es geht ja nicht nur ums drucken, das Zeug muß ja auch irgendwie bis zum Kunden oder wenigstens zum Händler kommen, CO² ohne Ende. Das kann sich heutzutage kene Firma mehr leisten, in keiner Hinsicht.
Katalog als PDF ist im Prinzip auch schon Oldschool, wo ist da der Link zum sofort bestellen ? Und vor dem Gucken muß man sich natürlich erst anmelden, damit der Anbieter verfolgen kann was der Kunde sich so ansieht, damit kann man einerseits allgemein das Interesse an den Produkten messen und andererseits die Interessen des einzelnen Kunden feststellen und den dann mit zielgerichteter Werbung "beglücken"
Leute, kommt endlich in der heutigen Zeit an ...
__________________
'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."