Hallo Zusammen đđ€
Ich bin der Claus ausm Innviertel / Oberösterreich / '73er Jahrgang. Meine erste Harley baute ich mir Mitte der 90er auf.. davor und danach fuhr ich alles Mögliche: von KTM bis Yamaha. Von Chopper, Fighter bis zum XJR- GESPANN... Ich bin Diplom-Designer und arbeite seit knapp 20 Jahren bei KTM in der Entwicklung als Techniker ... Ende der'80er entdeckte ich die Airbrush Technik. Von da an hab ich alles gepaintet .... Von showbodypainting ĂŒber Motorhauben bis LeinwĂ€nde. Lieblingsmotiv war die nordische Mythologie..
Inzwischen mache ich fast nur noch Custompainting... Eine Zeit lang hab ich mit Gewerbeschein probiert... jedoch ich bin zuviel KĂŒnstler und zuwenig GeschĂ€ftsmann... Heute malte ich nur noch fĂŒr mich !
Hab eine kl. Tochter mit 7, die schon fleiĂig mit einen Custom E-Chopper rumdĂŒst... Und liebend gern mit mir auf Harley Treffen mitfĂ€hrt!
Vor 2 Jahren habe ich mir wieder eine HPU CHOPPER mit Revtech Motor zugelegt.. die gerade neu aufgebaut wird. Und heuer eine late shovelhead Electra Glide classic... die im nĂ€chsten Lockdown dran kommt đđ
Meinen Spitznamen "Easyrider" bekam ich vor30jahren vom damaligen Schldirektor...
Lg Claus