fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
16.04.2009 20:25
Zitat von Bruchpilot
Mit solchen Fotos macht man sich aber keine Freunde
O.K. Bruchi, ich kann dein Hamsterbacken-Foto ja entfernen. Muß ja keiner wissen, das du das halbe Steak mit nach Hause nehmen wolltest.......
[/quote]
@A.S.A.P
Das sehe ich wie immer anders, und die Bilder sprechen für sich
wir mußten uns ebend sehr stark beherrschen und vorsehen, da wir alle so ausgehungert waren. Da mein Handy kein Blitz hatte, mußte ich schnell machen. Die Bilder nach der 5.Runde Caipi gehören auch nicht hier her....
Hätt ich mein Gegenüber fotografiert, würdest Du ganz anders denken......( Ahoi Tina )
ich glaub, Du bist ein klein bisserl neidisch......
Gruß stitch....
__________________ Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stitch am 16.04.2009 20:31.
Zitat von Bruchpilot
Mit solchen Fotos macht man sich aber keine Freunde
Och, warum nicht. Mit den Fotos wäre zumindest der Beweis erbracht, dass die Elise doch mit Messer und Gabel essen kann, der Bruchi immer ne dicke Backe hat und Gerd nen neuen Hüfthalter braucht
Für den Spruch bekommst Du noch etwas!
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
17.04.2009 05:44
@Gerd: Oh ja, nen leckeren Nachtisch beim nächsten Mal
Werbung
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
17.04.2009 05:44
@Gerd: Oh ja, nen leckeren Nachtisch beim nächsten Mal
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
17.04.2009 05:46
@Zonk: Wie sind deiner Süßen eigentlich die Daiquiris bekommen? So ein Mist, manchmal ist "Selbstfahren" doch nicht so doll
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
17.04.2009 05:46
@Zonk: Wie sind deiner Süßen eigentlich die Daiquiris bekommen? So ein Mist, manchmal ist "Selbstfahren" doch nicht so doll