Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHC/S Heritage: Softail Heritage Bj. 18 Nummernschild

FLHC/S Heritage: Softail Heritage Bj. 18 Nummernschild

FLHC/S Heritage: Softail Heritage Bj. 18 Nummernschild

Heritage23 ist offline Heritage23 · 2 Posts seit 01.03.2021
fährt: Softail Heritage
Heritage23 ist offline Heritage23
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 01.03.2021
fährt: Softail Heritage
Neuer Beitrag 16.03.2021 17:04
Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich lese immer wieder von einem sogenannten Kennzeichen-Schräglagesatz; wo kann man den bekommen ? da ich an meine Sissybar noch nen kleinen Gepäckträger dran machen will, ist das Nummernschild im Weg, b.z.w. es ist zu hoch, und durch so einen Schräglagehalter kommt es ja weiter runter denke ich, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wär cool wenn jemand einen Tipp hätte.
Grüße

Schimmy ist offline Schimmy · 12752 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
12752 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 16.03.2021 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen und willkommen im Forum,

Schau doch mal zum Beispiel HIER (<-KLICK MICH). Gibt´s vermutlich so oder so ähnlich auch bei anderen Anbietern.


GReetz  Jo

....und der obligatorische Hinweis auf die Vorstellungsecke (<- auch hier mal drauf klicken). Augenzwinkern

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Heritage23 ist offline Heritage23 · 2 Posts seit 01.03.2021
fährt: Softail Heritage
Heritage23 ist offline Heritage23
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 01.03.2021
fährt: Softail Heritage
Neuer Beitrag 16.03.2021 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Danke, cool, Laydown Kennzeichen musste ich also eingebenfröhlich.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
66
171273
02.06.2026 15:38
von 0liver
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Softail Springer EVO
von DomusXYZ
0
606
29.05.2026 15:38
von DomusXYZ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
431
23.05.2026 18:32
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen