Mhhh, ist scheinbar nicht ganz einfach den Mustang zu bekommen.....🤔
Aber ich bleib dran, mal sehen wie Rückenfreundlichdie Sitzposition so ist, bin 1,76m u hab nen Feeling Drag Bar an der Kiste Verbaut.....
-Blacksteel- · 1778 Posts
seit 31.08.2015
aus Buchholz fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
zum zitierten BeitragZitat von -Blacksteel-
...und der wird auch "ruckzuck" weg sein....
🏁🏃💨🤣🤣🤟🏾
schopy · 119 Posts
seit 19.11.2009
fährt: 1997 FLSTF
schopy
Langes Mitglied
119 Posts seit 19.11.2009
fährt: 1997 FLSTF
19.03.2021 19:45
Habe den 48 Sattel erste und zweite Variante durch, sowie den HD-Schwingsattel. Dann den Mustang. Auf dem kann ich am längsten sitzen, bevor der Hintern platt ist. Wobei das bedeutet, jeweils ~100km hin und zurück. Bei den anderen ists schon nach 100km oder weniger ne Tortur...habe wohl keinen Normarsch.
könnt ihr eventuell mal was dazu schreiben wie die Sitzposition vom Mustang im Vergleich zu einem Seriensattel einer Sportster 48 Bj.2020 ist.
Bin noch immer auf der Suche nach einem Sitz,wo ich mit meinem 1,86m etwas weiter hinten sitze.
Beste Grüße René
Hatte das gleiche Problem (189 cm)! Nach langem hin und her habe ich dann den Original-Sitz vom Sattler umarbeiten lassen (siehe Avatar). Jetzt sitze ich etwas höher und ein bisschen weiter hinten, für mich ideal! Ist vielleicht optisch nicht der Brüller aber einen Tod muss man sterben!
__________________ Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!
Ralphito · 21 Posts
seit 24.05.2018
aus Schwabmünchen fährt: Forty Eight, Softail-Slim S
zum zitierten BeitragZitat von -Blacksteel-
...und der wird auch "ruckzuck" weg sein....
So vollbracht👍🏽 bissl nacharbeiten müssen ,weil das Loch vom der Sitzbank hinten um ca 0,5cm nicht gepasst hat aber jetzt passt's😊.
Sieht Geil aus, Morgen mal Probefahrt machen.....
Danke Blacksteel für die Info👍🏽