zum zitierten Beitrag
Zitat von dieTor
Interessant wäre zu wissen, ob eine Softail Standard schon in einem Verkaufsraum bei einem anderen Händler hier in Deutschland steht?
Vielleicht stockte die Produktion begründet, dann ist wenigstens dein Händler entschuldigt.
1. Das würde mich auch interessieren!
2. Ich kann diesbezüglich auch nur spekulieren. Dem Händler vertraue ich grundsätzlich und war zumindest bis 2013 höchst zufrieden.
Vielleicht ist es das normale Chaos, seitdem die für den europäischen Markt vorgesehenen HD's, seit 2020 wegen den Strafzöllen der EU in Thailand gefertigt werden.
So eine Produktion muss sich erstmal einspielen, ein Jahr ist dafür eine kurze Zeit.
Hauptsache die bauen die Dinger richtig zusammen.
By the way, falls noch jemand weiß, dass sich seine Karre aktuell noch auf Schiffsreise befindet.
Hier oder
hier kann man das Schiff verfolgen.
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von catch am 20.03.2021 10:20.