Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 329 330 [331] 332 333 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 329 330 [331] 332 333 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Pelon ist offline Pelon · seit
Pelon ist offline Pelon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.03.2021 10:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Basti1979
"Hallo,
ja cool👍. Hatte bisher niemanden gesehen, der auch die Ventildeckel getauscht hat.."

Kann doch gar nicht sein, ich habe mein schon letztes Jahr reingestellt... 😂 Dein Bike sieht Top aus👍😁

Das Kompliment gebe ich mal zurück...👍

Pelon ist offline Pelon · seit
Pelon ist offline Pelon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.03.2021 11:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von VTwin_Olli
Die verchromten Rockerboxen von einer Breakout habe ich mir vor kurzem auch gebraucht erstanden. Die kommen irgendwann mal drauf. Ich will das Bike relativ Black halten und nur den Motor und Auspuff in Chrom hervorstechen lassen.

Diese rauen schwarzen Rockerboxen haben mir an der SG noch nie so wirklich gefallen.

Leider ist das ein ganz schöner Akt die Dinger zu tauschen. Früher war das einfacher. Beim M8 laufen die starren Ölleitungen genau über die Rockerboxen. Das musste alles runter...sonst kommst du gar nicht an die Schrauben. 
Aber gut...ich finde es lohnt sich😊

SportyCB ist offline SportyCB · 4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 29.03.2021 12:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pelon

Wobei es auch kein Hexenwerk ist die der Rockerboxen zu finden...

https://shop.thunderbike.de/H-D-Original...archtype=normal

Danke, such aber nur die Teilenummer vom Luftfilterdeckel

hd_choppster ist offline hd_choppster · 49 Posts seit 30.07.2020
fährt: Sport Glide 2021
hd_choppster ist offline hd_choppster
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 30.07.2020
fährt: Sport Glide 2021
Neuer Beitrag 29.03.2021 12:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pelon
Hallo,
du kannst nur entweder den Motherwell bei zb Thunderbike erwerben (ca.210€) oder, wie ich es gemacht habe, den einer Dyna Streetbob nehmen und etwas bearbeiten; der passt dann (fast) perfekt.
Grüße,
Pelon

Danke, dann wird`s wohl Motherwell werden.

VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli · 236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 29.03.2021 13:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pelon
zum zitierten Beitrag Zitat von VTwin_Olli
Die verchromten Rockerboxen von einer Breakout habe ich mir vor kurzem auch gebraucht erstanden. Die kommen irgendwann mal drauf. Ich will das Bike relativ Black halten und nur den Motor und Auspuff in Chrom hervorstechen lassen.

Diese rauen schwarzen Rockerboxen haben mir an der SG noch nie so wirklich gefallen.

Leider ist das ein ganz schöner Akt die Dinger zu tauschen. Früher war das einfacher. Beim M8 laufen die starren Ölleitungen genau über die Rockerboxen. Das musste alles runter...sonst kommst du gar nicht an die Schrauben. 
Aber gut...ich finde es lohnt sich😊

Das habe ich leider bei meinen YouTube-Recherchen smile auch schon rausbekommen, dass der Wechsel ein ganz schöner Akt ist. Mist.

Vielleicht gehen ich das mal als Selbstbauprojekt an, ansonsten warte ich auf eine Inspektion oder so wo die eh mal die Rockerboxen abnehmen müssen. Wenn es das überhaupt gibt. Weiß das jemand? Muss ich mal recherchieren.  smile

Ich habe die relativ günstig (beide insgesamt 120€) geschossen. Da macht es auch nichts, wenn die länger rumliegen oder vielleicht sogar nie den Weg ins Motorrad finden. -> eBay oder hier

Ich finde auch das es sich lohnen würde, wobei das hier bestimmt einige anders sehen. Ist natürlich Geschmackssache. Die einen stehen mehr auf BlackOut die anderen auf Chrom. Jedem das seine!

Robbie ist offline Robbie · 411 Posts seit 08.07.2008
aus Heidelberg
fährt: Softail Deluxe 2013
Robbie ist offline Robbie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
411 Posts seit 08.07.2008 aus Heidelberg

fährt: Softail Deluxe 2013
Neuer Beitrag 29.03.2021 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Nach 14 Tagen Wartezeit konnte ich meine Neue endlich zulassen.
Attachment 361549

Werbung
Hoeli ist offline Hoeli · 2148 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2148 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 29.03.2021 17:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Robbie
Nach 14 Tagen Wartezeit konnte ich meine Neue endlich zulassen.

Na denn viel Spass und allzeit gute Fahrt! Vlt. sieht man sich mal, bin öfters am Neckar (Mosbach, Eberbach, Hirschhorn).

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

DC73 ist offline DC73 · 125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
DC73 ist offline DC73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
Neuer Beitrag 29.03.2021 17:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von VTwin_Olli
zum zitierten Beitrag Zitat von Pelon
zum zitierten Beitrag Zitat von VTwin_Olli
Die verchromten Rockerboxen von einer Breakout habe ich mir vor kurzem auch gebraucht erstanden. Die kommen irgendwann mal drauf. Ich will das Bike relativ Black halten und nur den Motor und Auspuff in Chrom hervorstechen lassen.

Diese rauen schwarzen Rockerboxen haben mir an der SG noch nie so wirklich gefallen.

Leider ist das ein ganz schöner Akt die Dinger zu tauschen. Früher war das einfacher. Beim M8 laufen die starren Ölleitungen genau über die Rockerboxen. Das musste alles runter...sonst kommst du gar nicht an die Schrauben. 
Aber gut...ich finde es lohnt sich😊

Das habe ich leider bei meinen YouTube-Recherchen smile auch schon rausbekommen, dass der Wechsel ein ganz schöner Akt ist. Mist.

Vielleicht gehen ich das mal als Selbstbauprojekt an, ansonsten warte ich auf eine Inspektion oder so wo die eh mal die Rockerboxen abnehmen müssen. Wenn es das überhaupt gibt. Weiß das jemand? Muss ich mal recherchieren.  smile

Ich habe die relativ günstig (beide insgesamt 120€) geschossen. Da macht es auch nichts, wenn die länger rumliegen oder vielleicht sogar nie den Weg ins Motorrad finden. -> eBay oder hier

Ich finde auch das es sich lohnen würde, wobei das hier bestimmt einige anders sehen. Ist natürlich Geschmackssache. Die einen stehen mehr auf BlackOut die anderen auf Chrom. Jedem das seine!

Ich habe es anderst gemacht, beim Freundlichen angefragt ob Er beim umbauen welche übrig hat und wenn ja was mich das komplett kostet. Im Rahmen meiner 1600er Inspektion für 300 € inkl. Einbau ausgehandelt fertisch 😉

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DC73 am 29.03.2021 18:27.

Pelon ist offline Pelon · seit
Pelon ist offline Pelon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.03.2021 17:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DC73
zum zitierten Beitrag Zitat von VTwin_Olli
zum zitierten Beitrag Zitat von Pelon
zum zitierten Beitrag Zitat von VTwin_Olli
Die verchromten Rockerboxen von einer Breakout habe ich mir vor kurzem auch gebraucht erstanden. Die kommen irgendwann mal drauf. Ich will das Bike relativ Black halten und nur den Motor und Auspuff in Chrom hervorstechen lassen.

Diese rauen schwarzen Rockerboxen haben mir an der SG noch nie so wirklich gefallen.

Leider ist das ein ganz schöner Akt die Dinger zu tauschen. Früher war das einfacher. Beim M8 laufen die starren Ölleitungen genau über die Rockerboxen. Das musste alles runter...sonst kommst du gar nicht an die Schrauben. 
Aber gut...ich finde es lohnt sich😊

Das habe ich leider bei meinen YouTube-Recherchen smile auch schon rausbekommen, dass der Wechsel ein ganz schöner Akt ist. Mist.

Vielleicht gehen ich das mal als Selbstbauprojekt an, ansonsten warte ich auf eine Inspektion oder so wo die eh mal die Rockerboxen abnehmen müssen. Wenn es das überhaupt gibt. Weiß das jemand? Muss ich mal recherchieren.  smile

Ich habe die relativ günstig (beide insgesamt 120€) geschossen. Da macht es auch nichts, wenn die länger rumliegen oder vielleicht sogar nie den Weg ins Motorrad finden. -> eBay oder hier

Ich finde auch das es sich lohnen würde, wobei das hier bestimmt einige anders sehen. Ist natürlich Geschmackssache. Die einen stehen mehr auf BlackOut die anderen auf Chrom. Jedem das seine!

Ich habe es anderst gemacht, beim Freundlichen angefragt ob Er beim Umbauen welche übrig hat und wenn ja was mich das komplett kostet. Im Rahmen meiner 1600er Inspektion für 300 € inkl. Einbau ausgehandelt fertisch 😉

Das ist ein mehr als fairer Preis👍. Ich habe schon etwas mehr NUR für den Einbau bezahlt. Aber in Berlin und Umgebung haben die HD Händler auch absolute Apotheken Preise.

VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli · 236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 30.03.2021 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Mein Bremspedal ist mir ein Stück (vielleicht gerade mal 0,5-1cm) zu hoch. Da dachte ich "kein Problem", die cleveren Harley-Ingenieure habe da ja extra was eingebaut mit dem man das einstellen kann.

Nachdem ich dann das Pedal abgeschraubt, den Ringsplint und Stift draußen hatte kam die Ernüchterung. Diese "Klammer" in dem der kleine Bremshebel saß, kann man nur rausdrehen, also das Pedal noch höher stellen. Na Danke Harley... 

Kennt sich jemand damit aus? Bei mir war diese Klammer schon auf Anschlag auf dem Gewinde an die Mutter drangeschraubt. Sehe ich das richtig, dass ich da nichts weiter reindrehen kann? Oder kann man da irgendwo unter der Gummiabdeckung noch was reinschrauben?

laughing_Mogway ist offline laughing_Mogway · 41 Posts seit 27.03.2021
fährt: 2021 Sport Glide FLSB
laughing_Mogway ist offline laughing_Mogway
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 27.03.2021
fährt: 2021 Sport Glide FLSB
Neuer Beitrag 30.03.2021 09:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Robbie
Nach 14 Tagen Wartezeit konnte ich meine Neue endlich zulassen.

Glückwunsch zur neuen Maschine smile soweit ich das gesehen habe, die 2021 hier im Forum, bzw in diesem Thread, warte auch sehnsüchtig auf meine großes Grinsen

Robbie ist offline Robbie · 411 Posts seit 08.07.2008
aus Heidelberg
fährt: Softail Deluxe 2013
Robbie ist offline Robbie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
411 Posts seit 08.07.2008 aus Heidelberg

fährt: Softail Deluxe 2013
Neuer Beitrag 30.03.2021 16:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
zum zitierten Beitrag Zitat von Robbie
Nach 14 Tagen Wartezeit konnte ich meine Neue endlich zulassen.

Na denn viel Spass und allzeit gute Fahrt! Vlt. sieht man sich mal, bin öfters am Neckar (Mosbach, Eberbach, Hirschhorn).

Ja man wird sich schon mal über den Weg laufen.

Spatz ist offline Spatz · 47 Posts seit 11.12.2020
aus Simmern
fährt: Sport Glide 2018
Spatz ist offline Spatz
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 11.12.2020 aus Simmern

fährt: Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 31.03.2021 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe gestern auch das schöne Wetter genutzt und bin bisschen an der Mosel entlang gefahren. Der Originale Sitz wird auf Dauer nicht mein Freund werden. Natürlich lasse ich mir von Harry Angebote machen. Wollte auf diesem Weg kurz fragen, ob schon jemand die Motea Sitzbank HX4 ausprobiert hat und mir ggf. etwas dazu sagen kann (Komfort Fahrer aber auch Sozia).

Vorab Danke und viele Grüße

Vibroking ist offline Vibroking · 113 Posts seit 18.07.2019
aus Siegen
fährt: Sport Glide, BMW K1200RS
Vibroking ist offline Vibroking
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 18.07.2019 aus Siegen

fährt: Sport Glide, BMW K1200RS
Homepage von Vibroking
Neuer Beitrag 31.03.2021 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spatz,

ich habe mir meine bei Seats and More umpolstern lassen, kann ich sehr empfehlen.

Gruß

Jörg

Skogr ist offline Skogr · 6002 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6002 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 31.03.2021 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich mein(e) hier:

https://autosattlerei-ulrich-knoller.de/

Auch sehr zufrieden.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 329 330 [331] 332 333 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 329 330 [331] 332 333 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2)
von doc.ruetti
18
18226
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Trittbretterkit für Softail Bj 2016
von twinbreak
0
539
17.09.2024 04:53
von twinbreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1993 Softail Evo Handbuch Evo
von FatTobi
4
1407
14.09.2024 06:16
von die PX
Zum letzten Beitrag gehen