__________________ Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
zum zitierten BeitragZitat von Weich-Ei
Früher gabs mal 'n schwarzes Dreiecktuch, gewust wie war dass das "schweizer Taschenmesser" im Verbandskasten.
Meins ist weiss, habe ich neben 2 Verbandspäckchen und einer Aludecke immer dabei und in der kalten Kuchl schon 2 mal gebraucht.
__________________ Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
01.04.2021 07:29
Untern Sitz?
Bei der Sporty bin ich froh dass der Sitz überhaupt drauf geht und die Heritage hat auch keinen Platz drunter.
Und die Koffer liegen im Regal.
Und in den Jackentaschen hab ich schon alles mögliche drin
bestes-ht · 23298 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
02.04.2021 06:03
Bei deiner Softail gibt es Platz unter dem Getriebe, zwischen Dämpfern und Schwinge.
Dort findet sich Platz für einen Kompressor (AirRide), den Jekill Servo oder aber einem Motorrad 1 Hilfe Päckchen.
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
... zu dem kann auch unten an den Rahmen ... nicht nur für einen Steinschlag empfehlenswert auch ... eine Lederrolle befestigen.
Hier habe ich bei meinen zweien das Päckchen verstaut.
__________________ Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
dampf · 221 Posts
seit 28.02.2021
fährt: WG, PAS
dampf
Langes Mitglied
221 Posts seit 28.02.2021
fährt: WG, PAS
02.04.2021 16:37
...du kannst doch vorn an die schöne Heritage, nicht so'ne hässliche Rolle dranhängen.
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
05.04.2021 17:57
mich schüttelts.
Ich häng mir definitiv nicht so Lederrollen ans Bike.
olsddelta · seit
olsddelta
Ehemaliges Mitglied
05.04.2021 18:18
Bin mal der ober Knaller hab sogar son Dreieck in den Taschen , und jedes Bike hat den Sanikasten mit auf Tour .