Kopf nicht hängen lassen!
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, da 1. Harley, dass das auch für dich nicht einfach nur so n Kauf ist, den man mal nebenbei macht, sondern da auch richtig Geld reinfliesst, für das man arbeiten musste.
Ich habe mir auch erst in den letzten Wochen eine Electra Glide geholt.
Die erste, die ich anschauen war, war perfekt. Alles Zubehör, was ich mir gekauft hätte, war schon dabei. Preislich dann auch eher tief angesetzt, alles paletti.
Leider kam einer ca. 2h vor mir dort an und hat da schon zugeschlagen.
Was hab ich mich geärgert und dann erst mal alle möglichen anderen Angebote angeschaut und mir mögliche Kandidaten angeschaut.
Kein Paket hat so gepasst, wie das erste - war ja klar.
Also hab ich mir Modelle angeschaut, die eigentlich gar nicht so gepasst haben. Zu teuer, alles original, falsche Farbe, was auch immer.
Ich hab das schon mal bei meinem Auto gemacht und bereut. habe mich mit einem Kompromiss zufrieden gegeben.
Irgendwie hab ich mich dann zusammengerissen, ein paar Tage gewartet, die einschlägigen Portale beobachtet und habe dann zu einem meiner Meinung nach super Kurs ein gutes, sehr gepflegtes, unverbasteltes und meinen Vorstellungen entsprechendes Motorrad gekauft. Und es ist meiner Meinung nach besser, als das Modell, was mir "weggeschnappt" wurde.
Das richtige Motorrad wird kommen!