Grüß Gott zusammen aus dem Allgäu! Ich hoffe, ich darf mich hier vorstellen, ich habe jetzt bei der Suche keine andere Abteilung gefunden… Mein Name ist Chris, ich werde 60 und komme aus Kempten im Allgäu. Habe ich eine Midlife Crisis nicht mehr in der Mitte des Lebens? Keine Ahnung, aber ich habe eine Sehnsucht, ich sehe mich auf einer gemütlichen Harley durch die Gegend knattern und zufrieden in mich hinein lächeln. Bei mir wurde vor gut einem Jahr ein sehr schweres Herzleiden festgestellt, eher durch Zufall, und ich wurde noch rechtzeitig operiert. Es gab Komplikationen und alles nicht so erfreulich, umso mehr freue ich mich nun wieder des Lebens. Und dann gibt es eben nun diese eine Sehnsucht… Andere haken da ihre Lebensliste ab, bei mir ist es das Gefühl der vermeintlichen oder realen Freiheit auf zwei Rädern. Meine Mopederfahrungen beschränken sich auf fünf Jahre und 500 ccm.... vor 35 Jahren!
Euer Chris
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 12.04.2021 21:54.