Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

sLena ist offline sLena · 31 Posts seit 17.03.2021
aus Fritzlar
fährt: Forty-Eight xl1200x
sLena ist offline sLena
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 17.03.2021 aus Fritzlar

fährt: Forty-Eight xl1200x
Neuer Beitrag 19.03.2021 07:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grace
Also meine Einstiegsmotorradkleidung ist auch eine Männerhose. Die Frauenhosen haben alle nicht gepasst...  fröhlich  entweder zu groß oder zu klein. Da ich seit dem Kauf der Hose letztes Jahr aber auch einiges abgenommen habe, brauche ich nun eine Neue und mit dem Hautlappen geht es mir wie @sLena . Will auch nicht bestellen und irgendwohin ist schwierig. Super nervig   böse !

und wegen dem Motorrad: habe meine Sporty auch nur vom Look her gekauft. Wollte als erstes Motorrad aber auch nur eine bestimmte Summe ausgeben. Hatte damals noch nicht mal mit der Fahrschule angefangen. Hab nur einmal drauf gesessen und es hat vom Stand etc gepasst: Zack gekauft. In der Fahrschule hatte ich nen ganz anderes Motorrad - nen Hyper Naked Bike von Yamaha. Ehrlich: meine Sporty fährt sich so viel entspannter und angenehmer... fand mein Fahrschulmotorrad schwieriger. Du wirst dich mit deiner also wohlfühlen  Freude

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich wohlfühlen werde...warten wir alle auf schönes Wetter und dann fahr ich den hübschen Schlepper mal 😍

Ich werde nun auch mal als Nächstes auf Männerhosen umsteigen....mal sehen wann die Bestellung eintrudelt, hatte letzte Woche Samstag bei Louis bestellt und es ist immer noch nix passiert...kann sich also nur um Jahre handeln 😣

__________________
______________________________________________________________

Love comes first! Also tu was du liebst!

<3 Edersee-Heimstrecke <3

bikergirl10 ist offline bikergirl10 · 6 Posts seit 29.04.2021
fährt: Harley Davidson FLST
bikergirl10 ist offline bikergirl10
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 29.04.2021
fährt: Harley Davidson FLST
Neuer Beitrag 29.04.2021 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit heute Neuling im Forum und wollte mich auch einfach mal in die Unterhaltung miteinbringen!
Liebe sLena und Grace, ich selbst nutze zum Motorrad fahren mindestens schon seit 2 Jahren die Motorradhosen aus der Mänerabteilung von Louisgroßes Grinsen

Momentan ist mit der Anprobe vor Ort ja leider eher schwierig, aber ich kann sie zum Fahren (oder auch Mitfahren) nur weiterempfehlen!
Die Modelle und Schnitte für Frauen sind mir nämlich auch oftmals zu engAugen rollen

sLena ist offline sLena · 31 Posts seit 17.03.2021
aus Fritzlar
fährt: Forty-Eight xl1200x
sLena ist offline sLena
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 17.03.2021 aus Fritzlar

fährt: Forty-Eight xl1200x
Neuer Beitrag 03.05.2021 09:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bikergirl10
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit heute Neuling im Forum und wollte mich auch einfach mal in die Unterhaltung miteinbringen!
Liebe sLena und Grace, ich selbst nutze zum Motorrad fahren mindestens schon seit 2 Jahren die Motorradhosen aus der Mänerabteilung von Louis großes Grinsen

Momentan ist mit der Anprobe vor Ort ja leider eher schwierig, aber ich kann sie zum Fahren (oder auch Mitfahren) nur weiterempfehlen!
Die Modelle und Schnitte für Frauen sind mir nämlich auch oftmals zu eng Augen rollen

Hallo @bikergirl10 
Ich habe für mich vor kurzem DIE PERFEKTE Hose gefunden!
Und zwar ist dass die High Waist Jeans von Riding Culture....ich hab sie angezogen und was soll ich sagen, es ist ein Traum!
Kann ich nur jeder Frau empfehlen....gibts bei Louis zum anprobieren!

__________________
______________________________________________________________

Love comes first! Also tu was du liebst!

<3 Edersee-Heimstrecke <3

Avatar (Profilbild) von Alhexxx
Alhexxx ist offline Alhexxx · 57 Posts seit 16.02.2010
fährt: sowohlalsauch
Alhexxx ist offline Alhexxx
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 16.02.2010
Avatar (Profilbild) von Alhexxx

fährt: sowohlalsauch
Neuer Beitrag 04.05.2021 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo bikergirl10,

schön das du auch hier mit schreibst.

@sLena 
wenn ich das richtig sehe, ist das nur ne "normale" Jeans mit Hüft- und Knieprotektoren.
Also kein Keflar oder sowas?
Bist du jetzt schon gefahren damit auf deiner Sporty? ist die Passform nicht eng in den Knien?
Aber eigentlich kommt ne Jeans ohne Keflar eh nicht mehr in Frage für mich. Seit nem Sturz den ich vor einigen Jahren
mal hatte ist mir das zu wenig. Geht mir mit Jethelm gleich. Im Sommer zwar manchmal doof, aber ich kann mich nicht
mehr überwinden damit zu fahren.

__________________
Grüße Alhexxx

sLena ist offline sLena · 31 Posts seit 17.03.2021
aus Fritzlar
fährt: Forty-Eight xl1200x
sLena ist offline sLena
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 17.03.2021 aus Fritzlar

fährt: Forty-Eight xl1200x
Neuer Beitrag 04.05.2021 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Sei beruhigt ich fahre auch mit Integralhelm, kann mich auch nicht mit so ner Schüssel anfreunden…
die Hose ist super bequem, ich hab vorverlegte fussrasten, daher stört es in den Kniekehlen nicht.

Also wenn du bei denen auf der Seite schaust, siehst du nochmal wie die abriebfeste Faser verwebt ist…da steht auch nochmal alles zu den Fasern!

ich kann sie nur empfehlen die Hose ich liebe sie 😍

__________________
______________________________________________________________

Love comes first! Also tu was du liebst!

<3 Edersee-Heimstrecke <3

Avatar (Profilbild) von Alhexxx
Alhexxx ist offline Alhexxx · 57 Posts seit 16.02.2010
fährt: sowohlalsauch
Alhexxx ist offline Alhexxx
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 16.02.2010
Avatar (Profilbild) von Alhexxx

fährt: sowohlalsauch
Neuer Beitrag 04.05.2021 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Super Danke. Auf der Herstellerseite wird es gut gezeigt.

__________________
Grüße Alhexxx

Werbung
Sab ist offline Sab · 110 Posts seit 21.06.2021
aus Rangsdorf
fährt: Sportster XL 1200 c
Sab ist offline Sab
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 21.06.2021 aus Rangsdorf

fährt: Sportster XL 1200 c
Neuer Beitrag 23.06.2021 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Hey Mädels,

ich bin neu hier. Sab (Sabrina) mein Name ;-)

Ich war in meiner Familie immer so der "Junge", hab mit 12 von meinem Vater gelerrnt wie man einen Vergaser sauber macht. Hihi ;-) Egal wo wir waren, wie waren sogar auf Ibiza im Harley-Laden. Fand Harleys immer Endgeil.

Ich hatte mit 12 mein erstes Mopped (50er Suzuki), mit 14 mein zweites Mopped (80er Zündapp), mit 16 mein drittes Mopped (Daelim chopper), mit 23 dann eine Honda CBR600 die ich bis vor 3 Jahren fuhr.
Mit der CBR 600 bin ich (und mein Mann auf seiner Hayabusa) gerne auf Rennstrecken gefahren. So richtig austoben ;-) Wir haben gesagt das wir später Chopper fahren wenn wir älter sind. Und nachdem wir nun 3 Jahre Motorrad-Abstinenz durchlebt haben (Hausbau etc.), haben wir uns entsschieden wieder Motorräder zu kaufen. Und was soll ich sagen? Ich hab meine XL1200c (2002er Sporti) und mein Mann seine FXDWG (2014er WideGlide. Ich finde die Sporti für mich perfekt, bin nicht sonderlich groß und es passt wie Arsch auf Eimer :-D Der Look ist mega und ich liebe alle Herausforderungen.
Ich liebe es mit ihr zu fahren. Es ist schon fast eine Sucht.

Mein Mann ist auch begeisterter Mopped-Bastler (Hat jahrelang bei BMW-Motorrad gearbeitet). Wir sind einfach happy und fahren so gut wie immer zusammen (natürlich jeder auf seiner Maschine). Meine Ölwechsel werde ich wohl selber machen, mal schauen was alles so kommt :-)

Achso, wir haben 3 Kids und auch schon Enkel. Bin aber trotzdem erst 37 ;-) Was ist schon normal???

Bin froh andere Frauen hier zu finden.

Liebste Grüße

die Sab

__________________
MfG Sab

"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!

 

sLena ist offline sLena · 31 Posts seit 17.03.2021
aus Fritzlar
fährt: Forty-Eight xl1200x
sLena ist offline sLena
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 17.03.2021 aus Fritzlar

fährt: Forty-Eight xl1200x
Neuer Beitrag 12.07.2021 09:19
Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben,
die ersten 2500 km bin ich dieses Jahr (seit 1.04.) schon gefahren.
Was soll ich sagen? Keine Sekunde den Kauf meiner 48 bereut!

Das einzige was sich dann doch bei mir geändert hat, war der Helm.
Der Integralhelm ist nach ein paar Ausfahrten nun eingemottet im Schrank verschwunden und ich habe
mir einen Gensler Kult zugelegt. 
Richtiger Biker style eben :-D

__________________
______________________________________________________________

Love comes first! Also tu was du liebst!

<3 Edersee-Heimstrecke <3

flat eric ist offline flat eric · 618 Posts seit 12.04.2012
aus Inzell
fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
flat eric ist offline flat eric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 12.04.2012 aus Inzell

fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 12.07.2021 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Hey Lena,
also alles richtig gemacht, so soll es sein. Öfter mal auf den Bauch hören ist nicht verkehrt.

Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt!

Kinopio ist offline Kinopio · 11 Posts seit 07.07.2021
fährt: Softail Slim 1800, FZR600, Mt09
Kinopio ist offline Kinopio
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 07.07.2021
fährt: Softail Slim 1800, FZR600, Mt09
Neuer Beitrag 15.07.2021 17:37
Zum Anfang der Seite springen

Nabend 
Dann geselle ich mich auch mal dazu.

Sab ist offline Sab · 110 Posts seit 21.06.2021
aus Rangsdorf
fährt: Sportster XL 1200 c
Sab ist offline Sab
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 21.06.2021 aus Rangsdorf

fährt: Sportster XL 1200 c
Neuer Beitrag 16.07.2021 07:50
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen :-)

__________________
MfG Sab

"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!

 

Zerlina1102 ist offline Zerlina1102 · seit
Zerlina1102 ist offline Zerlina1102
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.07.2021 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Habe diesen Thread gerade gefunden und finde ihn einfach toll. Freude

Daher möchte ich euch auch etwas von mir erzählen, wie ich zum Motorradfahren kam, etc.

Eigentlich bin ich schon immer motoraffin und liebe das Motorradfahren. Früher bin ich mal eine 125er gefahren und Autorennen, genauer gesagt Stock Car. Ansonsten war ich auf großen Motorrädern immer Sozia.
Eine Harley fahren (und besitzen) und den großen Motorradschein wollte ich schon immer. Doch als sich dann mein Sohn 1996 "anmeldete" fröhlich , habe ich aufgehört mit dem 125er fahren und fuhr auch nicht mehr als Sozia mit (bis vor 4 Jahren). Ich schaute nur noch sehnsuchtsvoll den Motorrädern hinterher und ganz besonders den Harleys. Dieser Klang, diese "Coolness" - das gefiel mir. Mein Traum.

Naja, und so blieb es viele, viele Jahre, genauer gesagt bis letztes Jahr Juni. großes Grinsen  Mein Sohn machte 2019 seinen Motorradführerschein (gedrosselt und jetzt hat er den Offenen) und lag mir seit dem ständig in den Ohren, dass ich doch auch endlich den A-Führerschein machen soll, weil er ja wusste, wie sehr ich das Motorradfahren liebe. Mein Mann hat seit einigen Jahren auch eine Harley und ich saß die letzten 4 Jahre immer hinten drauf.
Als wir dann letztes Jahr beim Harley Händler zur Inspektion waren und wir auf das Motorrad warteten, sah ich draußen ganz viele Harleys stehen. Ich fragte die Verkäuferin, ob ich mich mal auf die 48 setzen dürfe und so tat ich das. Sie hatte eine Jakyll an Hyde Auspuffanlage. Wow! Ich durfte sie starten und hörte diesen Sound, sowie diese Fibration und war hin und weg.
Innerhalb von 24 Stunden entschieden mein Mann und ich uns, dass ich den A-Führerschein mache und meldeten mich in der Fahrschule an.
Sofort machten wir uns auf die Suche nach einer 1200er Super Low T, da die mir am Besten gefiel und ich sehr gut drauf sitzen konnte, weil sie niedrig ist und ich eben nicht so groß. großes Grinsen Wir fanden eine und kauften sie im Juni 2020. Nur leider durfte ich sie noch nicht fahren, da ich ja noch nicht den Schein hatte.
Tja, und seit September 2020 habe ich endlich den Motorradführerschein und damit meinen langersehnten Traum. Meine SuperLow ist das ganze Jahr angemeldet und wenn es trocken ist, dann sitze ich auf ihr und bin seit September 2020 bis heute schon über 22.000km gefahren. Anfang August machen  wir zu viert eine 9-tägige Rundreise durch den Süden Deutschlands. Da freue ich mich schon sehr darauf.

Achso! Meinen ersten unverschuldeten Unfall hatte ich vor 3 Monaten auch schon. Ein BMW Fahrer passte nicht an einer Kreuzung auf und fuhr mir links hinten drauf. Ich konnte nach der Klärung des Unfallschadens noch weiterfahren (nur der linke Koffer kaputt, das Schutzblech, seitlich noch etwas eingedellt und hinten der Blinker kaputt und verbogen, sowie der Nummernschildhalter verbogen), doch er musste abgeschleppt werden und konnte nicht mehr weiterfahren.  fröhlich  Meine Beauty brachte ich dann erst einmal ins Motorradkrankenhaus zur Reparatur und da Harley momentan Lieferschwierigkeiten hat, hat die Werkstatt mir meine fahrbereit gemacht und die restlichen Teile, naja, darauf warte ich immer noch.

So, jetzt habt ihr so einiges von mir erfahren. Wenn ihr Fragen habt, dann mal her damit!  fröhlich

Und hier drei Fotos meiner Super Low
Attachment 370149
Attachment 370150
Attachment 370151

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Zerlina1102 am 22.07.2021 12:39.

sLena ist offline sLena · 31 Posts seit 17.03.2021
aus Fritzlar
fährt: Forty-Eight xl1200x
sLena ist offline sLena
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 17.03.2021 aus Fritzlar

fährt: Forty-Eight xl1200x
Neuer Beitrag 16.03.2022 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Mädels, das ist mir hier zu ruhig :-D

__________________
______________________________________________________________

Love comes first! Also tu was du liebst!

<3 Edersee-Heimstrecke <3

Emily ist offline Emily · 29 Posts seit 11.11.2022
fährt: Sportster Seventy-Two
Emily ist offline Emily
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 11.11.2022
fährt: Sportster Seventy-Two
Neuer Beitrag 13.11.2022 01:37
Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Ich bin neu hier auf dem Forum und bin froh, diesen Thread gefunden zu haben, leider ist er momentan recht inaktiv wie ich feststellen musste... Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach Bikerinnen und Harley-Enthusiastinnen, welche Lust hätten, mit mir Bekanntschaft zu schließen und sich eventuell das ein oder andere Mal zu unterhalten. Ich bin offen für Neues und freue mich auf jegliche Bekanntschaften!

Avatar (Profilbild) von superglide2011
superglide2011 ist offline superglide2011 · 983 Posts seit 28.03.2015
aus Holzkirchen
fährt: FXDC
superglide2011 ist offline superglide2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
983 Posts seit 28.03.2015
Avatar (Profilbild) von superglide2011
aus Holzkirchen

fährt: FXDC
Neuer Beitrag 13.11.2022 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emily,
Ja hier ist es schon seit langem sehr ruhig.
Dir wünsche ich viel Glück mit deinem Führerschein und später Spaß mit deiner Harley
Liebe Grüße
Regina

« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
99
175020
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Werbebanner vom Forum? (Mehrere Seiten 1 2 3 ... letzte Seite )
von MIKE48
37
9025
06.03.2024 10:21
von Bruder Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
367
632951
25.10.2023 07:37
von Franky68
Zum letzten Beitrag gehen