Die Ain? Die ist ja auch so seeartig ausgebildet.
Die Brücke im Verlauf der D470.
__________________ Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK
__________________ Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK
derechteede · 242 Posts
seit 07.09.2011
fährt: FLHR
derechteede
Langes Mitglied
242 Posts seit 07.09.2011
06.05.2021 19:51
Naja, Nordsee ist vielleicht etwas übertrieben...
Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch die Wilster-Au Schleuse in Kasenort (Wilster Au ./. Stör), also hier
__________________ Sonnige Grüße aus Hamburg
€de
Stefan Breakout · 1437 Posts
seit 18.10.2013
aus Hamburg fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
derechteede · 242 Posts
seit 07.09.2011
derechteede
Langes Mitglied
242 Posts seit 07.09.2011
06.05.2021 20:18
Ist ja schon ein wenig her, mein Junior ist mittlerweile schon einen Kopf größer als ich, aber wo haben wir hier die Sonne genossen, und wo wollten wir wohl hin (Bonus-Frage)
__________________ Sonnige Grüße aus Hamburg
€de
Stefan Breakout · 1437 Posts
seit 18.10.2013
aus Hamburg fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Kiel Kanal und im Hintergrund die Autobahnbrücke Hohenhörn (A23)?