Will auch meinen Senf dazu geben:
Mir gefällt die neue Revival optisch schon mal sehr gut, obwohl ich Street Bob Fan bin und mir die Tourer alle insgesamt etwas zu "schwerfällig" wirken (ich komme aber sicherlich auch irgendwann in das Touring-Alter

).
Finde auch die Idee mit der "Icons"-Serie (als Marketing-Maßnahme) clever und bin gespannt, was da noch so kommen wird. Nur hoffentlich nicht der Topper...
Aus meiner Sicht das Beste an der Sache:
Durch die Revival ist die Pan America endlich nicht mehr das alleinige Hauptthema bei H-D und guckt mich nicht mehr so komisch als erstes auf der Homepage an! Weitere Nebeneffekt: Dadurch rutschen auch die "tollen neuen Bekleidungen" weiter nach unten, man wusste ja eine Zeit lang gar nicht mehr, dass H-D auch nebenbei noch schöne Motorräder herstellt.
Nichts für ungut, die Pan Am Fans dürfen sich ruhig auf das neue Gefährt freuen. Vielleicht kann man dadurch BWM-Fahrern mal ne Alternative geben, und diese holen sich irgendwann mal nen schicken H-D-Tourer. Weils einfach viel cooler ist

. Für mich wäre im Vergleich "Revival" / "Pan America" jedenfalls eindeutig, was eine Harley ist, und was eher nicht... Bin da eher Retro-Fan.
Also dicker Daumen hoch für die Revival👍