zum zitierten Beitrag
Zitat von toap
Hallole in die Runde, irgendjemand dabei der die Jekyll & Hyde 21 verbaut hat und in Raum Koblenz ( +/- ne Stunde) wohnt? Würde gerne in Natura mal lauschen. Bin da noch so bisschen skeptisch bei ner 2 in 1 Anlage, hätte da aber was an der Hand. Danke schon mal vorab!
Hallo,
ich war gestern bei Tough Stuff in Konz bei Trier. (130km von Koblenz)
Ich steh momentan vor der selben entscheidung, 21 oder 2-2.
Die haben vor Ort beide verbaut und ich konnte den direkten Vergleich nebeneinander, gemeinsam und nacheinander hören =D
ICH persönlich finde der "Standard" 2-2 hört sich ausgewogener an. Blubbert schön gleichmäßig und dunkel vor sich hin.
Der 2-1 hat sich "rotziger" angehört, gefühlt lauter und irgendwie nicht so Harleytypisch im direkten Vergleich zur 2-2.
Aber nicht falsch verstehen, ist schon noch Harleysound aber eben anders als der gewohnte Sound der normalen Jekill Anlage.
Bisschen doof zu beschreiben, wenn du aber davor stehst, weißt du was ich meine.
Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung aber der Händler war der selben Ansicht.
Würde dir empfehlen bei +3000€ inkl. Mapping die Stunde Fahrt nach Trier/Konz in Kauf zu nehmen und dir beide Anlagen anzuhören.
Der Laden und die Umgebung sind sowieso eine Tour wert, kannste toll verbinden.