Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley

« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
HarleyBug ist offline HarleyBug · 56 Posts seit 03.01.2017
aus Weistrach
fährt: SGS 2021 Deadwood green denim, Vespa VNB 1960
HarleyBug ist offline HarleyBug
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 03.01.2017 aus Weistrach

fährt: SGS 2021 Deadwood green denim, Vespa VNB 1960
Neuer Beitrag 26.05.2021 07:23
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Biker!
Letzte Woche informierte mich mein Händler, die Lieferung verzögere sich weiter und ich dürfte frühestens Anfang Juni mit der Lieferung rechnen, sicherheitshalber
aber lieber auf Mitte Juni einstellen.
Dann gestern Vormittag der doch sehr überraschende Call, meine SGS sei mit SKS bereits auf dem Weg und trifft noch am Vormittag bei ihm ein.
Mann, ich bin fast umgefallen vor lauter Freude!!
So, am Spätnachmittag war es endlich soweit, und ich konnte meine neue SGS in diesem unglaublich geilen Deadwood green denim in Empfang nehmen.
Obwohl sich meine Vorfreude auf Grund der doch schon langen Wartezeit seit Ende Jänner mittlerweile etwas in Grenzen gehalten hat, war ich gestern dann umso mehr begeistert
als ich die SGS dann in Live sah. Einfach nur beeindruckend!
Jetzt noch ein paar Anpassungen vornehmen und hoffentlich noch diese Woche zulassen wenn dann das COC eingetroffen ist, bei uns in Ö geht die Zulassung ja zum Glück ruckzuck!
Ich wünsche allen Wartenden .. haltet durch, es zahlt sich aus, auch wenn man sich schon ein wenig zum Ärgern anfängt!!
Beste Grüße aus dem Mostviertel
Gerhard
Attachment 366135
Attachment 366136
Attachment 366137

Highwayman ist offline Highwayman · 17 Posts seit 28.02.2021
fährt: Die “neue echte” Street Bob
Highwayman ist offline Highwayman
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 28.02.2021
fährt: Die “neue echte” Street Bob
Neuer Beitrag 26.05.2021 07:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HarleyBug
Guten Morgen liebe Biker!
Letzte Woche informierte mich mein Händler, die Lieferung verzögere sich weiter und ich dürfte frühestens Anfang Juni mit der Lieferung rechnen, sicherheitshalber
aber lieber auf Mitte Juni einstellen.
Dann gestern Vormittag der doch sehr überraschende Call, meine SGS sei mit SKS bereits auf dem Weg und trifft noch am Vormittag bei ihm ein.
Mann, ich bin fast umgefallen vor lauter Freude!!
So, am Spätnachmittag war es endlich soweit, und ich konnte meine neue SGS in diesem unglaublich geilen Deadwood green denim in Empfang nehmen.
Obwohl sich meine Vorfreude auf Grund der doch schon langen Wartezeit seit Ende Jänner mittlerweile etwas in Grenzen gehalten hat, war ich gestern dann umso mehr begeistert
als ich die SGS dann in Live sah. Einfach nur beeindruckend!
Jetzt noch ein paar Anpassungen vornehmen und hoffentlich noch diese Woche zulassen wenn dann das COC eingetroffen ist, bei uns in Ö geht die Zulassung ja zum Glück ruckzuck!
Ich wünsche allen Wartenden .. haltet durch, es zahlt sich aus, auch wenn man sich schon ein wenig zum Ärgern anfängt!!
Beste Grüße aus dem Mostviertel
Gerhard

Sieht wirklich schick aus. 👌 Glückwunsch und gute Fahrt 😎🤙

Gnadle ist offline Gnadle · 890 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
890 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 26.05.2021 07:48
Zum Anfang der Seite springen

 @HarleyBug Hübsch sieht sie aus. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

__________________
Gruß Werner

Ghostrider114 ist offline Ghostrider114 · 70 Posts seit 18.04.2021
fährt: Street Bob 114
Ghostrider114 ist offline Ghostrider114
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 18.04.2021
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 26.05.2021 09:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HarleyBug
Guten Morgen liebe Biker!
Letzte Woche informierte mich mein Händler, die Lieferung verzögere sich weiter und ich dürfte frühestens Anfang Juni mit der Lieferung rechnen, sicherheitshalber
aber lieber auf Mitte Juni einstellen.
Dann gestern Vormittag der doch sehr überraschende Call, meine SGS sei mit SKS bereits auf dem Weg und trifft noch am Vormittag bei ihm ein.
Mann, ich bin fast umgefallen vor lauter Freude!!
So, am Spätnachmittag war es endlich soweit, und ich konnte meine neue SGS in diesem unglaublich geilen Deadwood green denim in Empfang nehmen.
Obwohl sich meine Vorfreude auf Grund der doch schon langen Wartezeit seit Ende Jänner mittlerweile etwas in Grenzen gehalten hat, war ich gestern dann umso mehr begeistert
als ich die SGS dann in Live sah. Einfach nur beeindruckend!
Jetzt noch ein paar Anpassungen vornehmen und hoffentlich noch diese Woche zulassen wenn dann das COC eingetroffen ist, bei uns in Ö geht die Zulassung ja zum Glück ruckzuck!
Ich wünsche allen Wartenden .. haltet durch, es zahlt sich aus, auch wenn man sich schon ein wenig zum Ärgern anfängt!!
Beste Grüße aus dem Mostviertel
Gerhard

sehr schönes Bike 🤟

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.05.2021 19:09
Zum Anfang der Seite springen

Meine kam heute um 12 Uhr rum🥳🥳.
Freitag hol ich sie ab.
Attachment 366188

Gnadle ist offline Gnadle · 890 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
890 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 26.05.2021 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch. So langsam kommen Sie an.  Freude

__________________
Gruß Werner

Werbung
HarleyBug ist offline HarleyBug · 56 Posts seit 03.01.2017
aus Weistrach
fährt: SGS 2021 Deadwood green denim, Vespa VNB 1960
HarleyBug ist offline HarleyBug
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 03.01.2017 aus Weistrach

fährt: SGS 2021 Deadwood green denim, Vespa VNB 1960
Neuer Beitrag 28.05.2021 08:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Meine kam heute um 12 Uhr rum🥳🥳.
Freitag hol ich sie ab.

Glückwunsch .. geile Farbe! Freude Viel Spaß heute beim Abholen!!

C.C. Rider ist offline C.C. Rider · 61 Posts seit 14.12.2020
aus Rheinland
fährt: Street Bob (FXBBS '21)
C.C. Rider ist offline C.C. Rider
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 14.12.2020 aus Rheinland

fährt: Street Bob (FXBBS '21)
Neuer Beitrag 29.05.2021 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Street Bob ist gestern beim Händler angekommen (FXBBS vivd black). Konnte das Schätzchen schon mal in der Werkstatt anschauen, endlich großes Grinsen

Aufbau und Zulassung sollen in der nächsten Woche erledigt werden, dann kann ich sie abholen.
Zur Info: Von Bestellung im Dezember '20 bis Abholung Juni '21 waren es dann insgesamt knapp 6 Monate Wartezeit. Für mich war's eine Ewigkeit, aber andere scheint es wohl noch härter zu treffen...

Allen, die noch warten müssen, wünsche ich weiterhin viel Geduld - irgendwann ist es auf einmal so weit! (Und dann ist die Wartezeit schnell wieder vergessen)
Viele Grüße und allen, sobald möglich, gute Fahrt!

PS:
Jekill & Hyde (direkt von Anfang an mit bestellt) hat wohl weiterhin Lieferprobleme. Ich werde meine Anlage jetzt also noch nicht drauf bekommen. Mein Händler meint aber, es könnte dann im Juli im Zuge der Erstinspektion klappen.

Ghostrider114 ist offline Ghostrider114 · 70 Posts seit 18.04.2021
fährt: Street Bob 114
Ghostrider114 ist offline Ghostrider114
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 18.04.2021
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 29.05.2021 14:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von C.C. Rider
Hallo zusammen,

meine Street Bob ist gestern beim Händler angekommen (FXBBS vivd black). Konnte das Schätzchen schon mal in der Werkstatt anschauen, endlich großes Grinsen

Aufbau und Zulassung sollen in der nächsten Woche erledigt werden, dann kann ich sie abholen.
Zur Info: Von Bestellung im Dezember '20 bis Abholung Juni '21 waren es dann insgesamt knapp 6 Monate Wartezeit. Für mich war's eine Ewigkeit, aber andere scheint es wohl noch härter zu treffen...

Allen, die noch warten müssen, wünsche ich weiterhin viel Geduld - irgendwann ist es auf einmal so weit! (Und dann ist die Wartezeit schnell wieder vergessen)
Viele Grüße und allen, sobald möglich, gute Fahrt!

PS:
Jekill & Hyde (direkt von Anfang an mit bestellt) hat wohl weiterhin Lieferprobleme. Ich werde meine Anlage jetzt also noch nicht drauf bekommen. Mein Händler meint aber, es könnte dann im Juli im Zuge der Erstinspektion klappen.

Klasse wünsche dir viel Spaß 👌…werde nächste Woche mal bei meinem Händler nachfragen ob er irgend etwas neues weiß…

Ghostrider114 ist offline Ghostrider114 · 70 Posts seit 18.04.2021
fährt: Street Bob 114
Ghostrider114 ist offline Ghostrider114
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 18.04.2021
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 01.06.2021 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Habe soeben mit meinem Händler geschrieben. Er denkt dass mein Bike noch diese und nächste Woche auf dem Schiff sein wird. Das bezweifle ich aber da meine Harley, laut meinem Händler, Anfang April verschifft wurde. Und ich weiß mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit dass meine Harley noch im Mai im Rotterdamer Hafen angekommen ist. Wie gesagt ich habe die ganzen Routenpläne der Containerschiffe verglichen und alles was in Thailand Anfang April aufgeladen wurde ist schon seit Mitte Mai in Rotterdam angekommen. Also entweder aktualisiert sich der Status bei Harley-Davidson erst spät, oder meine Harley wurde viel später verschifft als von meinem Händler angegeben. Jedenfalls merke schon dass der E-Mail Verkehr zwischen mir und meinem Händler etwas „rauer“ wird…

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.06.2021 14:44
Zum Anfang der Seite springen

1. Dein Händler denkt , dass Deine Karre diese oder nächste Woche auf dem Schiff sein wird .

2. Dein Händler sagt, Deine Harley wurde Anfang April verschifft.

3. Du weißt, dass Deine Harley in Rotterdam angekommen ist.


Irgendwie seltsam.

Ghostrider114 ist offline Ghostrider114 · 70 Posts seit 18.04.2021
fährt: Street Bob 114
Ghostrider114 ist offline Ghostrider114
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 18.04.2021
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 01.06.2021 15:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
1. Dein Händler denkt , dass Deine Karre diese oder nächste Woche auf dem Schiff sein wird .

2. Dein Händler sagt, Deine Harley wurde Anfang April verschifft.

3. Du weißt, dass Deine Harley in Rotterdam angekommen ist.


Irgendwie seltsam.

Verstehe deine Auflistung irgendwie nicht. Mein Händler denkt dass meine Harley diese oder nächste Woche in Rotterdam ankommen wird. Und nicht das sie erst da verschifft wird. Dies ist ja schon Anfang April passiert.Ich denke dass sie aber schon  längst in Rotterdam angekommen ist. Daher lautet meine Frage eher ob meine Maschine schon unterwegs zu meinem Händler ist und diese Info von Harley-Davidson irgendwie zu spät aktualisiert wird oder ob meine Harley doch nicht Anfang April verschifft wurde sondern erst keine Ahnung Ende April.

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 01.06.2021 15:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ghostrider114
Habe soeben mit meinem Händler geschrieben. Er denkt dass mein Bike noch diese und nächste Woche auf dem Schiff sein wird. Das bezweifle ich aber da meine Harley, laut meinem Händler, Anfang April verschifft wurde. Und ich weiß mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit dass meine Harley noch im Mai im Rotterdamer Hafen angekommen ist. Wie gesagt ich habe die ganzen Routenpläne der Containerschiffe verglichen und alles was in Thailand Anfang April aufgeladen wurde ist schon seit Mitte Mai in Rotterdam angekommen. Also entweder aktualisiert sich der Status bei Harley-Davidson erst spät, oder meine Harley wurde viel später verschifft als von meinem Händler angegeben. Jedenfalls merke schon dass der E-Mail Verkehr zwischen mir und meinem Händler etwas „rauer“ wird…

zum zitierten Beitrag Zitat von Ghostrider114
zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
1. Dein Händler denkt , dass Deine Karre diese oder nächste Woche auf dem Schiff sein wird .

2. Dein Händler sagt, Deine Harley wurde Anfang April verschifft.

3. Du weißt, dass Deine Harley in Rotterdam angekommen ist.


Irgendwie seltsam.

Verstehe deine Auflistung irgendwie nicht. Mein Händler denkt dass meine Harley diese oder nächste Woche in Rotterdam ankommen wird. Und nicht das sie erst da verschifft wird. Dies ist ja schon Anfang April passiert.Ich denke dass sie aber schon  längst in Rotterdam angekommen ist. Daher lautet meine Frage eher ob meine Maschine schon unterwegs zu meinem Händler ist und diese Info von Harley-Davidson irgendwie zu spät aktualisiert wird oder ob meine Harley doch nicht Anfang April verschifft wurde sondern erst keine Ahnung Ende April.

Dann lies nochmal dein eigenes Geschreibsel durch, dann ist die Auflistung von Franz absolut korrekt wiedergegeben fröhlich

__________________
BRC #2

Ghostrider114 ist offline Ghostrider114 · 70 Posts seit 18.04.2021
fährt: Street Bob 114
Ghostrider114 ist offline Ghostrider114
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 18.04.2021
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 01.06.2021 15:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ghostrider114
zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
zum zitierten Beitrag Zitat von Ghostrider114
Habe soeben mit meinem Händler geschrieben. Er denkt dass mein Bike noch diese und nächste Woche auf dem Schiff sein wird. Das bezweifle ich aber da meine Harley, laut meinem Händler, Anfang April verschifft wurde. Und ich weiß mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit dass meine Harley noch im Mai im Rotterdamer Hafen angekommen ist. Wie gesagt ich habe die ganzen Routenpläne der Containerschiffe verglichen und alles was in Thailand Anfang April aufgeladen wurde ist schon seit Mitte Mai in Rotterdam angekommen. Also entweder aktualisiert sich der Status bei Harley-Davidson erst spät, oder meine Harley wurde viel später verschifft als von meinem Händler angegeben. Jedenfalls merke schon dass der E-Mail Verkehr zwischen mir und meinem Händler etwas „rauer“ wird…

zum zitierten Beitrag Zitat von Ghostrider114
zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
1. Dein Händler denkt , dass Deine Karre diese oder nächste Woche auf dem Schiff sein wird .

2. Dein Händler sagt, Deine Harley wurde Anfang April verschifft.

3. Du weißt, dass Deine Harley in Rotterdam angekommen ist.


Irgendwie seltsam.

Verstehe deine Auflistung irgendwie nicht. Mein Händler denkt dass meine Harley diese oder nächste Woche in Rotterdam ankommen wird. Und nicht das sie erst da verschifft wird. Dies ist ja schon Anfang April passiert.Ich denke dass sie aber schon  längst in Rotterdam angekommen ist. Daher lautet meine Frage eher ob meine Maschine schon unterwegs zu meinem Händler ist und diese Info von Harley-Davidson irgendwie zu spät aktualisiert wird oder ob meine Harley doch nicht Anfang April verschifft wurde sondern erst keine Ahnung Ende April.

Dann lies nochmal dein eigenes Geschreibsel durch, dann ist die Auflistung von Franz absolut korrekt wiedergegeben fröhlich

Ja dann fehlt das Wort „weiterhin“ in dem gelb markierten Satz.

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 01.06.2021 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Du hast im April erst bestellt. Dein Händler hat "dein" Bike sicher im Zulauf gehabt, ohne dass eine feste Bestellung vorliegt. So, wie bei den anderen HD-Händlern auch. Dann kam jemand & hat sie dir unwissentlich weggekauft. Da macht sich der Händler gar keine Birne, weil du halt erst "vor ein paar Tagen" bestellt hattest. Ich würde da an deiner Stelle ganz entspannt bleiben & jeden Händler anrufen, ob so´ne schwarze StreetBob zufällig per sofort zu haben ist oder eine in den nächsten Tagen im Zulauf. Wenn du fündig wirst, deinen "Händler des Vertrauens" anquatschen, was los ist & nicht um den heißen Brei herum eiern. Klare & höfliche Ansage, fertig. Dann wirst ja schauen, ob du deine Anzahlung zurück bekommst. BTW: Warum eigentlich Anzahlung?verwirrt

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58506
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62883
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen