Na dann hoffen wir mal , daß es bei 2 Wochen bleibt , sonst wird`s eng mit der Ederseefahrt für deine Mühle .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
23.04.2009 07:15
Zitat von kaeptnhook
mopped steht beim didi
Das wird schon, Günter, der Diddi arbeitet gut und ich glaub, auf den ist Verlass.
Und Klaus, am Edersee ist unser Käptn und seine Häkin dabei ... und wenn wir sie auf die Sissy schnallen müssen - mit kommen sie.
Das wird schon, Günter, der Diddi arbeitet gut und ich glaub, auf den ist Verlass.
Und Klaus, am Edersee ist unser Käptn und seine Häkin dabei ... und wenn wir sie auf die Sissy schnallen müssen - mit kommen sie.
Habe mit Didi telefoniert. Er braucht etwas länger für Günters Bike, weil die Komplettlackierung in ROSA doch etwas aufwendiger als geplant wird.
Habe mit Didi telefoniert. Er braucht etwas länger für Günters Bike, weil die Komplettlackierung in ROSA doch etwas aufwendiger als geplant wird.
er hatt schon die felgen den frontfeneder zum lackieren und die sitzbank zum sattler weil das rosa ein wenig aufwendiger ist als das blöde schwarz
danke oli du bist ein echter freund
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
23.04.2009 17:04
Zitat von kaeptnhook
er hatt schon die felgen den frontfeneder zum lackieren und die sitzbank zum sattler weil das rosa ein wenig aufwendiger ist als das blöde schwarz
Sieht komisch aus das Teil ... mit sowas würd ich net fahren, Günter
Und die NEONGRÜNEN Puscheln an den Lenkerenden bitte nicht vergessen. Und dein Bananenröckchen aus dem Kongo ist auch schon auf dem Weg...
*Duck und Weg*
__________________ -----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Zitat von kaeptnhook
Sieht komisch aus das Teil ... mit sowas würd ich net fahren, Günter
ich auch net lol
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Und die NEONGRÜNEN Puscheln an den Lenkerenden bitte nicht vergessen. Und dein Bananenröckchen aus dem Kongo ist auch schon auf dem Weg...
*Duck und Weg*
ich sach nur stammtisch und rostiger löffel
zum zitierten BeitragZitat von Easy Rider
So hier mal was zum Erzählen, Bilder einstellen, neidisch machen, prahlen ... Backen voll nehmen.
War heute 120 km durch den Schwarzwald geschüsselt, erst gemütlich, dann richtig krachen gelassen.Tolles Licht, leere Strassen über Furtwangen die legendäre B 500 mit super Blicken ins Freiburger Land, dann hoch zum Feldberg (da lag noch ziemlich Schnee siehe Bild) zurück über Neustadt, Hammereisenbach und dann die letzten Serpentinen zur Friedrichshöhe bei Vöhrenbach, bevor es noch mal richtig laut und schnell zu mir das Tal hoch ging. Maschine in der Garage, Feierabend-Bier steht bereit.